Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 14.07.2016, 19:45 Uhr

Ultraschall und ich mach mich wieder bekloppt ;-)

Hallo ihr Lieben,
wollte mich ja eigentlich nicht mehr so verrückt machen...
ihr kennt das


Gestern (zt 14 von ?) hatte ich dem ganzen Tag leichte Blutungen. Anders als ich es sonst an Zwischenblutungenau kenne, diesmal war es ganz frisches rosa Blut. Und ein Ziehen links.
Zum Glück hatte ich heute einen, schon länger vereinbarten, Frauenarzttermin.

Sie hat dann Ultraschall gemacht und einen 17mm großen Follikel auf der linken Seite gesehen ( ich bin ja doch nicht ganz bekloppt ;-)). Sie meinte normal müsste ich in ein paar Tagen meinen Eisprung haben und wir sollen die Zeit nutzen. Tun wir eh schon.

ABER meine ovus zeigen noch keinen Anstieg und ich bin ziemlich trocken :-((

Das ist alles so verwirrend Menno. ;-)

Sind 17mm gut?

Wünsche euch nen tollen Abend!!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Ultraschall und ich mach mich wieder bekloppt ;-)

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2016, 20:19 Uhr

Hallo, ja 17mm sind gut. Man sagt ab ca. 20mm spingt das ei. Täglich wächst es um 1-2mm, also biste nicht mehr weit weg (vorausgesetzt es wächst so wie es soll).
Schätze mal in spätestens (wenn dein ei 1mm pro Tag wächst) in 2 Tagen ist dein ovu positiv.

Falls es dich tröstet: ich bin auch immer trocken. Ich kann nur zs am mumu abnehme. Am Toilettenpapier ist nichts.
Ich denke das Problem haben viele.

Kopf hoch, wird schon!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und ich mach mich wieder bekloppt ;-)

Antwort von Lächelnundwinken am 14.07.2016, 20:26 Uhr

Danke das beruhigt mich etwas!
Das mit der Blutung ist aber schon komisch. Wenn es eine ovulationsblutung gewesen wäre, dann ist diese ja theoretisch schon Tage vor dem Eisprung erfolgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und ich mach mich wieder bekloppt ;-)

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2016, 20:28 Uhr

Blutungen können immermal auftreten. Meistens sind es Kontaktblutungen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

FA konnte keinen ES im Ultraschall sehen...

Hallo, ich war vorhin bei meinem FA da ich wissen wollte ob ich einen ES habe/hatte da ich das Gefühl habe das sich da nichts tut. Nun bin ich heute ZT 16 und nach Ovulationstest und ZS müßte ich gestern oder heute meinen ES haben. Im Ultraschall hat die Ärztin nur eine ...

von mone 2 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

ES in Ultraschall sichtbar?

Bin heute NMT+4. FA hat am Dienstag gesagt, dass ich nicht schwanger bin, aber rechts einen ES hatte. Habe vergessen zu fragen, ob sie auch sagen kann, wann der ES ungefähr war. Jetzt habe ich gegoogelt und rausgefunden, dass man den ES mit Ultraschall nur vorhersagen kann, ...

von Danpo 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall *schnief*

Huhu ihr Lieben, ich war heute am ZT. 10 um Ultraschall beim Gyn. Und sie konnte keinen einzigen heranreifenden Folikel finden. Ich bin jetzt gerade total down. Sie sowie ich haben die Vermutung einer Gelbkörperschwäche. Ich soll nun am Freitag und Montag wieder zum US ...

von Zitronenkuchen 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Was sieht man auf dem Ultraschall..?

Ja.....es ist mein zweites Kind, aber ich weiß einfach nicht mehr genau wie es bei meinem Großen war... Ich hab diesen Monat einfach das Gefühl dass es geklappt hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie.... NMT ist der 13.7. und am 23.7. fahren wir in den Urlaub. Ist es da ...

von Wunschkind2008 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ist ein erfolgter Eisprung per Ultraschall sichtbar?

Hallo, meine Frau und ich üben gerade für 6 Kind und sie war bei ihrer Frauenärztin zur Routineuntersuchung. Nun wollte ich wissen ob die am Ultraschall erkennen kann ob meine Frau eine ES hatte? Wenn ja wie lange wäre das sichtbar? Oder kann man nur einen erfolgten Eisprung ...

von 5facherPapa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Was sagt morgen der Ultraschall?

Hallo Ihr da draußen, ich muß da mal was fragen... Also am Freitag war ich zum Ultraschall, bei dem meine FÄ einen schönen sprungbereiten Follikel gesehen hat (woraufhin mein Mann und ich uns ein seeehr schönes Wochenende gemacht hatten...)

von Misosuppe 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

am montag geh ich zum ultraschall ..frage..

meine neue fa möchte mich durchchecken und deshalb musste ich bei zyklustag 4 blut nehmen und am montag sagte sie möchte sie einen ultraschall machen. weiss jemand von euch wie es dannach weiter geht? wenn im ultraschall alles ok sein sollte? wir dann mein mann abgeklärt oder ...

von Sneya27 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Hat schon jemand seine Kaiserschnittnarbe im Ultraschall gesehen?

Hallo Habe mal meine Kaiserschnittnarbe per Ultraschall begutachten lassen.War kaum sichtbar, was laut Ärztin ein gutes Zeichen ist. Hm , weiß nicht. Was mich beunruhigt ist, das die Narbe senkrecht zu erkennen war.Eigentlich müsste sie ja wagerecht sein, hatte ja keine ...

von Wolke20 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

War beim Arzt zum Ultraschall .........HIIILLLFFFFEEEEE

Hallo, ich war heute nachmittag beim Arzt da ich so doll Unterlaibschmerzen habe und doch diesen Monat das erstemal Clomhexal 50 vom 5-10 Zyklustag genommen habe. Der Dr. machte daraufhin einen Ultraschall und in einem Eierstock ist ein richtig dickes Ei von 19mm Durchmesser ...

von SechsSternchen 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.