Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 06.05.2017, 21:45 Uhr

ÜZ 5 !!!

Hallo Mädels habe im Moment meine Mens
Und bald geht's für uns in den 5 ÜZ!

Irgendwie habe ich immer weniger Lust schon anzufangen mit Ovus zu testen....

Da ich mir jetzt aber Ovus mit 10miu bestellt habe, hoffe ich endlich mal auf einen positiven Ovu
Die 20er Ovus waren bei mir nie richtig positiv....aber natürlich haben wir trotzdem geherzelt....hat aber trotzdem nie geklappt

Habe mir eigentlich ein Weihnachtsbaby gewünscht....ich hoffe dieses mal klappt es endlich!!!

Wie siehts bei euch aus???

LG

 
2 Antworten:

Re: ÜZ 5 !!!

Antwort von fillyfionka am 06.05.2017, 22:48 Uhr

Wir sind im 28. ÜZ. Heute es+1, ich wollte anfangs ein sommerbaby, jetzt ist es mir total egal wann, Hauptsache irgendwann funktioniert es. Habe mal wieder die Schilddrüse checken lassen aber die Ärzte meinen es reicht nur den tsh wert zu checken und meine ganzen Symptome für eine überfunktion bilde ich mir ein.. bei mir wechselt sich Verzweiflung und Hoffnung ab. Unsere Maus wird bald fünf...
drücke dir ganz fest die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst. Wie sagte mein Hausarzt "die meisten werden im ersten halben Jahr schwanger" wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 5 !!!

Antwort von sweetymaus85 am 07.05.2017, 0:33 Uhr

Halloooo und vielen Dank für deine lieben Worte!

Ich habe auch Probleme mit den Schilddrüsenwerten, die werden aber regelmäßig kontrolliert!

Das tut mir leid, dass du schon soooo lange auf dein zweites Wunder warten musst und hoffe, dass es auch bei dir klappt! Mein kleiner hatte vor kurzem seinen 2 Geburtstag und ich würde auch so gerne wieder ein eigenes kleines Wunder in den Armen halten.

Alles, alles liebe und weiterhin viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.