Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 03.10.2015, 13:12 Uhr

Triphasische Kurve...Frage

Huhu,

hab jetzt gegoogelt, aber ganz schlau bin ich jetzt noch nicht...oder doch? Vielleicht kennt sich eine von euch aus.

Also, thriphasisch würde bedeutet, dass sie von der Temperatur der ersten Hochlage nach 6 - 10 Tagen nochmal um mind. 0,2 Grad steigt und oben bleibt für eben mind. 3 Messungen. Ist das so richtig?

Beispiel: Vor HL im 36,4, erste HL nach Eisprung 36,6, dann müsste die zweite HL für thriphasisch mind. 3,8 sein. Oder?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.