Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 19.11.2016, 10:59 Uhr

Traurig, Angst ... schlechte Stimmung :-( ziehe mich zurück

So nachdem das Spermiogramm unauffällig war und meine Hormone ebenfalls normal sind, kann der Gynäkologe von der KIWU sich erstmal nicht erklären, warum ich noch nicht schwanger bin seit fast 1 1/2 Jahren. Jetzt soll ich zur Eileiterdurchgängigkeit und / ggf. Bauchspiegelung in die Klinik (10.12.) , da es sein kann dass nach dem Kaiserschnitt Verwachsungen vorhanden sind (daran denke ich bereits seit Monaten), wenn die Eileiter nicht durchgängig sind, bleibt nur der Weg einer künstlichen Befruchtung. Irgendwei habe ich Angst dass es mit zweitem Kind nicht klappt. Anderseits sagt mein Mann, dass es doch komisch wäre, dass auf einmal beide Eileter verkelbt oder vernarbt wären nach dem Kaiserschnitt. Mir bleibt nichts anderes als warten. Ovu Test usw. soll ich lt. dem Gyn alles weg lassen, mach ich auch. Diesen Zyklus hatten wir alle 3 Tage über die Fruchtbare Zeit geherzelt / kann aber auch nicht mehr daran glauben, dass es noch was wird. Und werde aus dem Forum mich eher noch ein wenig zurück ziehen (hab ich auch schon gemacht). veilleicht lese ich hin und wieder noch mal ,aber das entscheide ich wie meine Emotionale Verfassung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.