Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 17.01.2017, 16:49 Uhr

Total vergessen :o

Oh man, durch die ganze Baby Planerei hab ich völlig das Zeitgefühl verloren.

Wir heiraten heute in 5 Monaten kirchlich

Hab mich richtig erschrocken, als ich gesehen hab dass wir schon den 17.1. haben ...

Also, Kleid, Location, dj, Fotograf und Kirche sind fest.

Fehlt noch die Gästeliste, Einladungen, Hüpfburg, deko, Schleier, Schuhe, Reifrock, Anzug und diverser Kleinkram

Hat jemand Ideen? Für Einladungen, oder anderes?

Ich weiß gehört nicht hier her, aber lenkt vielleicht ab und ist mal was anderes

 
7 Antworten:

Re: Total vergessen :o

Antwort von LaraSchuetze am 17.01.2017, 17:32 Uhr

Hallo!
Schau mal nach Wedding Bubbles... Hatten wir damals, kam total gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total vergessen :o

Antwort von maxim2013 am 17.01.2017, 18:05 Uhr

Ich in 4 Monaten.

Bist du bei Facebook wenn ja da ist eine tolle Gruppe Hichzeitsbörse.
Lade dich dann gerne ein
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total vergessen :o

Antwort von ClaudeMi am 17.01.2017, 18:27 Uhr

Wir haben die Einladungen damals in einer Behindertenwerkstatt machen lassen. Ich bin zum Entwerfen hin und es wurde alles ganz individuell für uns gemacht/gebastelt.
Das Resultat war super und nochmal schöner, weils nicht aus IRGENDEINER Fabrik kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total vergessen :o

Antwort von Katinka1806 am 17.01.2017, 20:22 Uhr

Also wir machen unsere Einladungen komplett alleine...
Was gefällt euch denn? Einfache Klappkarten, Pocketfold oder oder oder..
Habt ihr vorher wenigstens eine ungefähre Gästeliste gemacht? Sonst fände ich es eher schwierig erst Location dann Gästeliste. Wir haben erst eine Gästeliste gemacht um dann zu wissen welche Größe die Location haben muss.

Schleier und Reifrock hab ich gleich zum Kleid passend dazu gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total vergessen :o

Antwort von Lausemaus13 am 17.01.2017, 22:27 Uhr

Uhhh Hochzeitsplanung. Wie spannend :)

Wir hatten unsere Einladungen hier her http://www.kreative-hochzeitskarten.com/hochzeitskarten/
War genau unser Geschmack. Und preis und Qualität super.
Deko kam bei uns komplett vom Floristen.
Habe nen Sitzplatz gebastelt und Gastgeschenke selber gemacht

Hach war das schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total vergessen :o

Antwort von Lausemaus13 am 17.01.2017, 22:33 Uhr

So sah unsere Deko aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total vergessen :o

Antwort von Lela0302 am 18.01.2017, 8:23 Uhr

Wir hatten eine Gästeliste.

Allerdings hat sich im Sommer etwas die Situation verändert (sind aus dem schützenzug raus) und die kommen jetzt nicht mehr. Also haben wir noch 20-25 Plätze frei.

Momentan sind wir bei 60 Gästen inkl Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.