Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 22.10.2014, 12:26 Uhr

tmal was anderes Thema Gks

So ihr lieben,
da für mich nun heute ein neuer Zyklus angefangen hat, warte ich natürlich auf das Ergebnis vom Hormoncheck! Ich bin mir doch sehr sicher das eine Gelbkörperschwäche/ Progesteron Mangel Ursache ist das ich nach einem Jahr Üben, mit teil weise sehr kurzen Hochlagen Schuld daran ist warum es nicht klappt. Die lezten Hochlagen waren nur Dank Möpf und Bryo so lang.

Da gibt es dann ja verschiedene Behandlungsmethoden!
Die eine sagt das dann was mit der Eizellreifung nicht stimmt und man dann da ansetzen sollte!
Die andere wiederum sagt, ok dann wird die die Gelbkörperphase eben unterstützt, und da angesetzt.

Kann jemand brauchbare Infos dazu weiter geben? Bin echt unsicher was das für mich heissen würde !
Hatte vor einiger Zeit im Expertenforum nachgefragt und das hiess es dann das man eher die Eizellreifung unterstützen soll, gute Eizelle = guter Gelbkörper. Mhh bin echt ratlos
Was denkt ihr oder was sind eure Erfahrungen? Hat es bei jemandem nach der Behandlung geklappt und ihr seid Ss geworden???

Ok bisschen lang aber musste ich mal loswerden.
Lg und danke fürs lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.