Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 22.10.2014, 12:26 Uhr

tmal was anderes Thema Gks

So ihr lieben,
da für mich nun heute ein neuer Zyklus angefangen hat, warte ich natürlich auf das Ergebnis vom Hormoncheck! Ich bin mir doch sehr sicher das eine Gelbkörperschwäche/ Progesteron Mangel Ursache ist das ich nach einem Jahr Üben, mit teil weise sehr kurzen Hochlagen Schuld daran ist warum es nicht klappt. Die lezten Hochlagen waren nur Dank Möpf und Bryo so lang.

Da gibt es dann ja verschiedene Behandlungsmethoden!
Die eine sagt das dann was mit der Eizellreifung nicht stimmt und man dann da ansetzen sollte!
Die andere wiederum sagt, ok dann wird die die Gelbkörperphase eben unterstützt, und da angesetzt.

Kann jemand brauchbare Infos dazu weiter geben? Bin echt unsicher was das für mich heissen würde !
Hatte vor einiger Zeit im Expertenforum nachgefragt und das hiess es dann das man eher die Eizellreifung unterstützen soll, gute Eizelle = guter Gelbkörper. Mhh bin echt ratlos
Was denkt ihr oder was sind eure Erfahrungen? Hat es bei jemandem nach der Behandlung geklappt und ihr seid Ss geworden???

Ok bisschen lang aber musste ich mal loswerden.
Lg und danke fürs lesen

 
7 Antworten:

Re: tmal was anderes Thema Gks

Antwort von MamavonzweiPüppis am 22.10.2014, 13:56 Uhr

Ich hatte vor einem Jahr auch den Verdacht auf GKS , weil meine zweite Zyklushälfte immer nur 9 Tage lang war und ab dem 7 tag schon Schmierblutungen . Dann wurde auch ein Hormoncheck gemacht und eine Woche nach Es lag mein Wert bei nur 0,6 . Meine Ovus werden zwar positiv und die Tempi steigt , aber eben nicht so wie es soll . Dachte dann auch das ich Progesteron nehmen muss . Meine Ärztin hat dann aber gesagt das meine Eizellen nicht mehr richtig reifen und das muss unterstützt werden . Habe dann Clomifen bekommen und im dritten Zyklus damit hats geklappt , ganz ohne Progesteron . War dann leider eine Fehlgeburt in der 13. Woche . Nun üben wir wieder mit Clomifen . Meistens liegt es daran das die Eizellreifung gestört ist . Hoffe das Du bald Bescheid weißt was bei Dir los ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tmal was anderes Thema Gks

Antwort von Saso1974 am 22.10.2014, 14:08 Uhr

Möchte dir gern sagen das es mir sehr leid tut. Eine fg zu verarbeiten, wenn das überhaupt geht stelle ich mir sehr schlimm vor. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein Folgewunder :)

Vielen Dank für deinen Bericht.
Bei Clomi ist es so das der Es dann ausgelöst wird und man alle 2 Tage zum Us muss, oder gibt es eine andere Möglichkeit. Wie ist das bei dir wenn ich fragen darf?

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tmal was anderes Thema Gks

Antwort von MamavonzweiPüppis am 22.10.2014, 15:03 Uhr

Also ich nehme die Tabletten von ZT 5 - 9 und dann muss ich ab ZT13 zum Ultraschall . Mein Es ist aber immer spät , meistens ZT19 oder 20 . Daher erst ab ZT13 dann sieht sie auch was . Kann sein das es bei Dir früher ist . Da ich auch Ovus mache gehe ich auf jeden Fall noch mal hin wenn der positiv ist , dann sieht sie wie viele es sind . Bis jetzt immer eine . Am Anfang war ich zu hoch dosiert und hatte zum ES heftige Schmerzen , dann im dritten haben wir die Dosis halbiert und da hat es dann geklappt . Leider hatte ich dadurch auch einen Pilz und habe in den ersten beiden Wochen meiner Schwangerschaft ziemlich heftige Medis vaginal bekommen . Ich nehme an das die FG auch dadurch kam . Mir geht es eigentlich wieder sehr gut , es sollte eben nicht sein . Vielleicht haben wir noch mal das Glück und bekommen ein gesundes Baby .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tmal was anderes Thema Gks

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2014, 16:27 Uhr

Liebe Saskia,

ich kenne mich damit leider so gar nicht aus, wünsche dir aber, dass du die für dich richtige Lösung findest

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tmal was anderes Thema Gks

Antwort von Saso1974 am 22.10.2014, 17:30 Uhr


Meine liebe EinTraumWirdWahr,
vielen Dank, für deine netten Worte, das wird schon noch

Ich freu mich das du dein Weg wieder her gefunden hast, und freu mich mit Dir und den anderen Mädels zu hibbeln.
Ich drücke dir die Daumen und was sonst nocht geht, für ein kleines Würmchen und hoffe das du bald wieder hier umziehen darfst um bis zur lezten Haltestelle zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tmal was anderes Thema Gks

Antwort von Saso1974 am 22.10.2014, 19:25 Uhr

Danke Mama von 2 Püppis.
Kommt der Es von alleine?

Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tmal was anderes Thema Gks

Antwort von MamavonzweiPüppis am 23.10.2014, 13:42 Uhr

Ja bei mir muss nicht ausgelöst werden , geht so . Habe aber auch schon von anderen gehört wo der ES ausgelöst wurde . Am besten Deinen Arzt ordentlich löchern zu dem Thema , ist ja wichtig genug .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.