Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82 am 19.08.2014, 14:35 Uhr

Testen oder warten

Also meist lese ich hier still mit. Aber ich bin so ziemlich jeden Tag im Forum. Wir versuchen seit Anfang diesen Jahres (Dezember Pille abgesetzt) ein Baby zu bekommen.

Habe am Samstag NMT, aber seit ein paar Tagen ziehen und zwicken im Bauch und immer morgens Kopfschmerzen. Manchmal ist mir auch so komisch, nicht direkt übel aber einfach unwohl. Sei gestern merke ich dass mir auch öfters vom schwindelig ist und mein Kreislauf verrückt spielt.
Meint ihr ich kann schon testen?

Danke für eure Antworten

Ach ja, habe mir vorher einen PreSense bei DM mitgenommen und es juckt mich in den Fingern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.