Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 14.09.2016, 12:47 Uhr

Termin beim Spezialist gehabt nach Auffälligkeit bei Krebsvorsorge

hallo Mädels,

nachdem ich ja am 1.9. meine KV hatte und meine KS Narbe intern von etwas umkapselt/ummantelt war, musste ich ja zu einer Zweitmeinung.
da war ich dann gestern.
Fazit: Aufgrund einer stark retroflexierten (nach hinten abgeknickten) GM ist die Beurteilung kaum möglich,aber immerhin konnte sie Nahtansätze sehen.jetzt wurde ich gesten voraufgenommen und bekomme nächste Woche, eine GM-Spiegelung mit Gewebeentnahme aus allen Segmenten. Aber diese Ärztin meinte zu mir, aufgrund meiner Vorgeschichte, also 2 Sectios wäre ich bei einer weiteren SS eh als Risiko-Schwangere einzustufen.und sie sähe auch kein Problem mit dem Befund jetzt eine Schwangerschaft zu überstehen, eben dann nur mit engmaschigen Termine.sprich alle 2 Wochen anstatt alle 4 Wochen und KS sowieso.
Jetzt heisst es abwarten, was nächste Woche rauskommt und dann das große Gespräch mit meinem Mann.Er war immerhin gestern mit udn hat mich begleitet.

Lg bellasnoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.