Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 19.06.2017, 7:08 Uhr

Tempi Anstieg während mens?

Guten Morgen. Sagt mal ich habe seit Samstag meine mens. Bereits Freitag war meine Temperatur gesunken auch Samstag blieb sie unten. Aber seit Sonntag und heute ist sie über ein halbes Grad gestiegen. Kennt das von euch jemand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Tempi Anstieg während mens?

Antwort von zahnfee79 am 19.06.2017, 9:22 Uhr

Der Ausgangswert von 35,7 erscheint mir sehr niedrig.
Ich habe meist Werte zw. 36,4-36,8.
Wo mißt du denn?

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Anstieg während mens?

Antwort von ClaudeMi am 19.06.2017, 10:24 Uhr

Ich find den 1. Wert auch sehr niedrig. Kann da ein Messfehler vorliegen oder gabs vielleicht nen störfaktor?
Davon ab... die ersten Werte sind egal. Während der Mens kommt es häufig zu stärkeren Schwankungen. Wichtig sind ja nur die letzten 6 Werte vor dem Tempi-Anstieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Anstieg während mens?

Antwort von Stefbru1 am 19.06.2017, 10:30 Uhr

Ich messe im Mund immer 3 Minuten. Ich habe generell immer niedrige Temperatur. Das war früher immer blöd weil es mir bei 37,5 schon richtig schlecht geht aber meine Mami wollte mich immer noch zur Schule schicken weil ich ja kein Fieber hatte
Das ist meine letzte Kurve obwohl die noch sehr konfus ist da ich bis 02.06. noch die Spirale drin hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Anstieg während mens?

Antwort von ziyal am 19.06.2017, 10:41 Uhr

Im Mund zu messen ist extrem ungenau, da sind Schwankungen an der Tagesordnung u eine verlässliche Auswertung der Kurve ist quasi unmöglich!
Du solltest, wenn du das ernsthaft weiter betreiben möchtest, vaginal (oder anal) messen, alles andere (Achseln, oral, Ohr, Stirn) ist ungeeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Anstieg während mens?

Antwort von Stefbru1 am 19.06.2017, 10:50 Uhr

Ernsthaft? Ich habe überall gelesen dass im Mund gehen würde. Also alles andere fällt für mich raus &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Anstieg während mens?

Antwort von ClaudeMi am 19.06.2017, 11:21 Uhr

Die Kurve ist vermutlich nicht durch die spirale konfus....
Du kannst zwar weiter oral versuchen (das erklärt auch die niedrigeren Werte), aber vaginal/anal wäre besser.
Misst du denn immer zur selben Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Anstieg während mens?

Antwort von Naddel007 am 19.06.2017, 13:17 Uhr

Huhu..Genau das gleiche habe ich mich heute morgen auch gefragt..Bin ZT2 uns meine Tempi ist auch von gestern 36.9 auf heute 37.1 gestiegen. Denke das kommt von dem warmen Wetter vielleicht auch? Ich messe anal..oral macht wenig Sinn habe ich öfters gelesen..lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Anstieg während mens?

Antwort von Stefbru1 am 19.06.2017, 13:18 Uhr

Na ich glaube ich schaue dann erstmal nach anderen Anzeichen. Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi untet CL und immet noch keine Mens. was ist da los

Unterleibsziehen Rückenschmerzen Ziehen im Schambein. Eine Woche vor NMt hatte ich einen Tag starke SB und dann nichts mehr nur braunen Ausfluss bis 23.11. Meine Mens sind seit Montag überfallig. was lann das sein? Schwanger sein ist ja auszuschließen oder? Eisprung fand lt ...

von Butterfly06 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Heute Nmt und Mens noch nicht in Sicht, dafür spielt Tempi verrückt

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch die wie negativ getestet haben ist der erste Schock überwunden und ihr konntet in einen neuen Zyklus starten. Dann wird es halt ein Christkind Ich bin heute an Nmt angekommen, doch leider lässt ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Keine Mens in Sicht, tempikurve bleibt oben, aber

die fruchtbaren Tage wurden jetzt anders dargestellt, häää???? meine Fruchtbaren Tage wurden vom 29.8. bis 2.9. angezeigt, jetzt weil keine Mens angezeigt , verschiebt sich die Kurve mit der fruchtbaren Zeit...Versteh ich nicht, warum passsiert das jetzt in der ...

von Butterfly06 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Morgen ist der Tag der Tage, und die Tempi steigt. Normalerweise sank sie immer. Jetzt aber nicht. Hatte zu Beginn des Zyklus nicht gemessen, Hab sonst immer eine Tempi von 36,1° bis 36, 5° und jetzt schon über 37,1°. Aufgeregt bin, denn ich weiß, kann sich ja immer mal was ...

von Butterfly06 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen, wir versuchen auch unser zweites Kind entstehen zu lassen. Seit vor meiner 1. SS messe ich Tempi und beobachte ZS. Das hat vor der 1. SS ganz gut geklappt und ich konnte meinen Körper besser kennenlernen. Nun merke ich aber, dass nach ...

von Kashmir80 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempiabfall vor Mens?

Hallo! Ich messe ja in diesem Zyklus zum ersten Mal meine Tempi. Ich bin heute an ZT 9. Seit 3 Tagen fällt meine Tempi. erst von 37,8 auf 37,7, gestern dann auf 37,6, heute auf 36,5. Ist das normal? Ich meine, ich weiß, jeder hat ne andere Tempi. würde mich interessieren wie ...

von mami_25 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein! Vielen lieben Dank!! Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz ...

von baby120581 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.