Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 22.06.2017, 20:43 Uhr

Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Komisch, war nie der Typ fürs Frühesten, aber ich bin sooooo blöd nervös diesen Monat, dass ich mir im Effekt mehrere 10er Frühtests geholt habe
Bin müsste bei ES+7 sein, ab wann würde der Test positiv anzeigen, wenn es geklappt hätte? &556;
Irgendwer noch etwa so weit im Zyklus?

 
8 Antworten:

Re: Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Antwort von Knutschi87 am 22.06.2017, 21:06 Uhr

Huhu,

ich persönlich würde nicht vor ES+10 anfangen zu testen!

Wünsche dir ganz viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Antwort von püppinella2015 am 22.06.2017, 21:11 Uhr

Hey!
Ich kann dich total verstehen!!!
Bin heute auch ES+6/7 und komplett hibbelig.
Trotzdem habe ich mir ganz fest vorgenommen, mindestens bis NMT zu warten.
Da meine 2. Zyklushälfte ja die letzten Monate zu kurz war, kam ich leider nie so weit...
Wir halten das gemeinsam durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Antwort von Blüte am 22.06.2017, 21:57 Uhr

...dann wünsche ich dir gutes "Durchhaltevermögen" bis dahin
Ich werde es diesen Monat anders machen und früh testen - die gekauften Tests sollen ja nicht in der Schublade schlecht werden
Wenn es nicht geklappt haben sollte, nehme ich mir aber hiermit feierlich vor, bis zum nächsten Zyklus wieder zur alten Gelassenheit zurückzufinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Antwort von Blüte am 22.06.2017, 21:57 Uhr

Danke! Ich werde berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Antwort von Mamas Knöpfchen am 23.06.2017, 0:23 Uhr

Hi , ich weis genau wie du dich fühlst
Ich habe beide Schwangerschaften an ES+11 positiv getestet , früher hätte ich es aber auch nicht gemacht

Ich wünsche dir noch mindestens 4Tage Durchhaltevermögen und als Belohnung 2 Striche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Antwort von Blüte am 23.06.2017, 0:29 Uhr

Danke, lieb von dir - das wünsche ich mir auch aber, ganz im ernst: Wie können 4 Tage nur so lang sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Antwort von safora am 23.06.2017, 9:56 Uhr

Ich bin auch hibbelig. Bin heute ES+8/9. Und mir war heute morgen so schlecht, dass ich erst jetzt meinen heiss geliebten Kaffee trinken kann. Ich habe heute das Ovu Orakel gestartet. Schatten eines zweiten Striches auf dem Ovu-Test- mal schauen, was daraus wird.
10er Tests habe ich zuhause. Ich möchte Samstag an ES+10/11 mal testen.
Habe wieder alle guten Vorsätze zum Thema Frühtesten über Bord geworfen ...Also Mädels: ich hibbel mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Antwort von Blüte am 23.06.2017, 13:36 Uhr

Ja, Samstag morgen werd ich auch nen 10ner Frühtest verbraten - OMG, das ist ja schon morgen &552;
Auf dass wir alle kleine März2018Küken zur Welt bringen werden &035;&035;&035;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest negativ

Nun ja... 4 Tage bis zur Mens, da hat es mich heute morgen nicht mehr gehalten den Frühtest rauszuholen und zu testen. Wie erwartet negativ. Bei meinem ersten war der 4 tage vorher schon deutlich positiv... Versuche mir davon heute ...

von Muffin101 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Empfehlungen für Frühtest

Hallo Mädels, wir probieren es ja nun seit Januar eher locker anzugehen. Deshalb beobachte ich nur den ZS und mache sonst nix. Nun habe ich aber das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Und da ich nun mal keine Geduld habe, wollte ich mir einen Frühtest kaufen. Bin jetzt ...

von Jole3 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Nochmal wegen Linien auf presense frühtest...

Hallo Mädels, vielleicht erinnert sich ha noch jemand dran, dass ich vor knapp zwei Wochen vier Tage in Folge ne zarte zweite Linie auf dem Presense Frühtest hatte, die immer schwächer wurden. Und dann kam die Mens pünktlich und ich war nicht sicher, ob diese Tests falsch ...

von lillimaja 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo, ich hatte mich schon mal hier gemeldet. Wir versuchen seit 3 Monate schwanger zu werden. Habe immer früh getestet, weil ich ungeduldig bin. War übrigens immer negativ. Hatte meine Periode am 11.9.16 gehabt. Heute noch mal getestet mit einem Frühtester und es war positiv. ...

von Lauii 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

was ist entscheidend für den Frühtest? ES+X oder ZT?

Wie viele Tage nach dem ES ist oder wieviele Tage vor NMT kann man ein zuverlässiges Ergebnis von einem 10er Frühtest erwarten? Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, diesmal aber einen ES an ZT 11 statt 14. Ab wann könnte ich testen? vier Tage ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Mal an die Frühtesterinnen :-)

Guten Abend zusammen :-) Eigentlich bin ich hier garnicht mehr richtig aktiv. Ich war "damals" lange im erster Kinderwunsch und im Kiwubehandlungsforum aktiv, aber hier gatte ich nur ein kurzes Intermezzo jetzt. Ich hoffe und glaube, dass diesmal alles gut geht und ich im ...

von 96AlteLiebe 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle Frühtest Erfahrungen

Hallo Ich wollte ja noch eigentlich bis morgen warten , da dies mein letzer ss Test ist. Hab gestern mit dem digitalen von CB negativ getestet. Bin heute es+12 und wie man sieht ist dieser sst positiv! Nun habe ich aber gehört das der facelle von Rossmann falsch positiv ...

von infinity_ 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense frühtest ( der rosane)

Also ich hab mich mal gefragt , bei soviel en frühtesterinnen und ausnanderbauerinnen wie eure Erfahrungen gen mit den Dingern vor - während und nach NMT so sind? Und wie unterscheidet sich eine Verdunstungsinne von einer schwachen positiv Linie ? Wie schaut sowas überhaupt ...

von Bommel2301 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtest...

Guten morgen Habe da ein problem....Bin heute es+13 und hab nen frühtest gemacht.sehr sehr schwacher strich. Benutze auch den clearblue advanced monitor ,den wo man auch schwangerschaftstest machen kann und der sagt nicht ...

von Minni1706 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ...

von jennya0107 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.