Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_ am 26.03.2016, 8:13 Uhr

Facelle Frühtest Erfahrungen

Hallo
Ich wollte ja noch eigentlich bis morgen warten , da dies mein letzer ss Test ist.
Hab gestern mit dem digitalen von CB negativ getestet.
Bin heute es+12 und wie man sieht ist dieser sst positiv!
Nun habe ich aber gehört das der facelle von Rossmann falsch positiv anziegt. Ich bin jetzt verwirrt und kann mich noch nicht so richtig freuen
Was sagt ihr?
Ich hab meinem Mann losgeschickt er soll mit noch einen CB besorgen
LG und schöne Ostertage!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von KatzeKira am 26.03.2016, 8:20 Uhr

Für mich sieht der positiv ist. Falsch positiv gibt es (nicht), nur falsch negativ, wenn hcg noch zu niedrig ist. Aber wenn man vor nmt leicht positiv testet kann trotzdem die mens kommen, wenn sich z.b. sich nicht richtig eingenistet hat. Genauso kann es eine Kreuzreaktionen vom LH sein. Aber so wie es bei dir aussieht, würde ich sagen schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von infinity_ am 26.03.2016, 8:23 Uhr

Danke! !
Das wäre so toll, gleich im ersten ÜZ.
Ich hab nebenbei einen ovu Test gemacht dieser war negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von infinity_ am 26.03.2016, 9:40 Uhr

Hat sich geklärt
Positiv mit dem CB
Bin so happy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von Minni1706 am 26.03.2016, 10:10 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katzekira

Antwort von Mine74 am 26.03.2016, 11:56 Uhr

Muss dir da widersprechen. Ich hatte sogar mit CB digi zwei Rage nach NMT positiv getestet. Als an 4+6 meine Mens kam, haben zwei FÄ gesagt, dass es falsch positiv sehr wohl gibt und ich trotz 3 positiver Test nicht schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von Mine74 am 26.03.2016, 11:57 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von KatzeKira am 26.03.2016, 11:58 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt falsch positiv.

Antwort von Saso1974 am 26.03.2016, 12:22 Uhr

Es ist nur seltener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Saso1974 am 26.03.2016, 12:37 Uhr

und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von Murmel1985 am 26.03.2016, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von buburuza am 26.03.2016, 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest Erfahrungen

Antwort von infinity_ am 26.03.2016, 23:51 Uhr

Das mit dem falsch positiv verunsichert mich jetzt doch
Warten wir einfach mal ab.
Danke für due Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eindeutig richtig positiv

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 20:11 Uhr

Das war nicht auf dein Test bezogen :)
Sollte ich dich damit verunsichert haben tut es mir leid....

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Presense frühtest ( der rosane)

Also ich hab mich mal gefragt , bei soviel en frühtesterinnen und ausnanderbauerinnen wie eure Erfahrungen gen mit den Dingern vor - während und nach NMT so sind? Und wie unterscheidet sich eine Verdunstungsinne von einer schwachen positiv Linie ? Wie schaut sowas überhaupt ...

von Bommel2301 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtest...

Guten morgen Habe da ein problem....Bin heute es+13 und hab nen frühtest gemacht.sehr sehr schwacher strich. Benutze auch den clearblue advanced monitor ,den wo man auch schwangerschaftstest machen kann und der sagt nicht ...

von Minni1706 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ...

von jennya0107 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Welcher Frühtest ist zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben, vlt sind ja ein paar Frühtesterinnen unter euch. Welchen Test könnt ihr mir empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit ihnen? Ich lese immer mal wieder war von Tests, die häufiger falsch anzeigen. Ich danke euch ... LG ...

von SiSiLi 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Rechnungsfrage wegen Frühtest

Hallo ihr Lieben :-)! Ich bin im 1. Zyklus nach der Pille und weiß deshalb noch nicht, wie lang mein Zyklus ist. Da wir am Wochenende auf ein Festival möchten, muss ich vorher einen Frühtest bei ES+10 machen. Wann der Eisprung war, weiß ich. Jetzt steht in der Packung: ...

von Lihannon 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed Frühtest! Völlig daneben

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mittlerweile seit 2,5 Jahren auf eine Schwangerschaft. Jeden Zyklus habe ich eine Zyste - das seit ca 1 Jahr. Zyklen sind so halbwegs regelmäßig. Mal alle 14 Tage mal alle 4 Wochen .... Den richtigen Arzt habe ich nicht gefunden . Mein Arzt ...

von Drachenmama 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

One step frühtest

Hallo mädels Ich bin vier tage vor der fälligkeit und habe gestern schon einen one step 10er gemacht... Ich sah mit viel drehen und wenden im licht einen schatten... Man braucht echt adleraugen denn mein mann sah ihn nicht Heute morgen mit morgenurin war es kein ...

von Shelly13 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Für alle Frühtesterinnen..

habe bei meinem Frühtest mal eine Tabelle gefunden, ab wann sich ein Test wirklich lohnt und wann es rausgeworfenes Geld ist. Seht mal hier: www.wunschkinder.net/.../3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf Wenn dann noch wie bei mir viel getrunken wird, rechnet mal noch 1-2 ...

von fusselmami 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Zyklusdaten - wann könnte der ES gewesen sein? Wann Frühtest möglich?

Hallo ihr Lieben, ich kenne mich nicht so gut mit den Ovu's aus und weiß nicht genau wann mein ES war. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen 29 Tage Zyklus. Zt 13 Zs mehr werdend.. Ovu schwach Zt 14 Zs Höhepunkt - Ovu mittags stark - Abends dunkler als ...

von Lilly2806 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ :-(

Habe heute morgen an ES+11 Einen Frühtest gemacht (3 Tage vor NMT) und der war negativ.... Jetzt bin ich voll frustriert. Haben zwar diesmal mir einmal , aber hoffen tut man ja immer ... Manno, da ist man immer so traurig. Hab mir ja ...

von Sarahluisa 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.