Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 25.03.2016, 17:41 Uhr

Bitte um Eure Meinung, bin so verwirrt ...

Hallo, Ihr Lieben!

Ich brauche bitte einmal Eure Meinung. Mein nmt wäre morgen. Seit Anfang dieser Woche war mir täglich übel, besonders frühmorgens nach dem Aufstehen, ich hatte Rückenschmerzen und meine Brüste schwollen täglich mehr an. Zudem fühlte ich im Unterleib ein immer stärkeres Ziehen, das bei jedem Schritt spürbar war. Sowas kannte ich bisher nie bei meinen bisherigen pms.
Heute früh hab ichs nicht mehr ausgehalten und einen one step sst gemacht, der positiv anzeigte. Daraufhin machte ich noch einen clearblue digital, der negativ anzeigte.
Vorhin habe ich nun seltsame bräunliche Schmierblutungen bekommen.
Was soll das jetzt bedeuten?? Können das Einnistungsblutungen sein, oder hat mich mein Körper diesmal so richtig verarscht?
Ich muss dazusagen, ich habe heute mittag etwas geräucherte Forelle gegessen; eine Freundin meinte, das wäre nichts Rohes und ich könnte es ruhig essen. War das vielleicht doch ein Fehler!?
Häng momentan so zwischen den Stühlen ... Hätt mich nach zwei Jahren hibbeln endlich so sehr gefreut und mich schon mit Baby im Arm gesehen ...

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Eure Meinung, bin so verwirrt ...

Antwort von Mine74 am 25.03.2016, 17:47 Uhr

mmmhhh, der one step kann falsch angezeigt haben, oder dein HCG ist noch nicht hoch genug, dass der CB schon anschlägt.

Bei meiner letzten ss, haben zwei Frühtest auch positiv an ES+12 angezeigt. Den CB habe ich dann NMT+2 gemacht. Zeigte auch positiv 4 Tage später hatte ich eine mensartige Blutung und im KH sagten sie, dass ich nie schwanger war, weil der HCG Wert nur bei 5,4 lag. Es kommt wohl doch öfter vor als gedacht, dass die sst ein falsch positives Ergebnis anzeigen.

An NMT hatte ich auch leichte Schmierblutung.

Das muss jetzt natürlich nicht heißen, dass es bei dir genauso ist. SB am Anfang der ss sind nicht ungewöhnlich und vielleicht sagt der CB in 1-2 Tagen auch schon positiv.

Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Meinung, bin so verwirrt ...

Antwort von buburuza am 25.03.2016, 18:11 Uhr

Ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Aber wegen dem geräucherten Fisch mach dir mal keine Gedanken! So schnell passiert da nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Meinung, bin so verwirrt ...

Antwort von ClaudeMi am 25.03.2016, 20:01 Uhr

Hallöchen :)
Wie lange bist du denn überfällig? Kann es daran liegen, dass du positiv und negativ getestet hast?
Zu den anderen Fragen: Geräuchert wird mit roh gleichgesetzt, sollte also in der ss nicht gegessen werden, weil die Temperatur beim räuchern nicht ausreicht, um alle keime abzutöten. Aber mach dir da jetzt keinen kopf drüber. Solltest du ss sein, wird sich durch den Fisch nix ändern. Solltest du es nicht sein, wars ja eh egal.
Für Einnistungsblutungen ist es zu spät. da du schon positiv getestet hast, sollte das schon erledigt sein.
Ich wünsche dir alles gute. Vielleicht testest du ja in ein paar tagen nochmal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Meinung, bin so verwirrt ...

Antwort von Engal81 am 26.03.2016, 8:12 Uhr

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen!! Leider hatte der CB recht, gestern abend ist die mens eingetrudelt ...
Ich bin ja immer so bescheuert und hoffe so inständig ... Und wieder wars nix.
Und wisst Ihr, was das Schlimmste ist? Ein Mann, der den eigenen Frust nicht versteht und Sprüche bringt wie "immer mit der Ruhe" und "alles zu seiner Zeit" ... Langsam könnt ich ihn an die Wand klatschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Meinung, bin so verwirrt ...

Antwort von ClaudeMi am 26.03.2016, 12:54 Uhr

Dann einmal tief seufzen, durchatmen und in den nächsten zyklus starten. Kann gut verstehen, dass für dich gefühlt eine welt untergeht. Aber es geht doch weiter!!!
Dein mann hat es wahrscheinlich auch nicht leicht. Wenn er sagen würde "das ist aber schlimm", wäre das vermutlich auch nicht das, was du hören willst. Er möchte dich ja nur trosten. Sieh es als Mutmacher, was er gesagt hat. Männer sind beim Kinder bekommen quasi hilflos, sie können ja (fast) nix machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.