Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 30.11.2016, 10:40 Uhr

Super hibbelig

Hallo ihr Lieben!!

Ich stelle mich hier nun offiziell auch als Hibblerin auf.
Habe diesen Monat zum ersten Mal die Ovu's von Amazon (diese grünen) benutzt und der hat dann auch am 22. zum ersten Mal leicht positiv und and den beiden folgenden Tagen ein klares positives Ergebnis gezeigt. Und jetzt warte ich... Und warte.... Und.... Okay, ich werd verrückt.
Ich wäre jetzt rein rechnerisch ES+6?
Hab (natürlich viel zu früh) auch mal ein Orakel versucht. Hab ja noch Tests über. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Hat natürlich rein gar nix angezeigt...
Ich hab mir auch die SST Streifen von Amazon geholt, weil die bei meiner ersten Schwangerschaft auch gut funktioniert haben.
Ab wann habt ihr eigentlich den Verdacht gehabt Schwanger zu sein bzw es rein körperlich gemerkt?
Ich bin seit zwei Tagen irgendwie dauer müde und schlapp, kann aber auch sein, dass ich mich bei meinem Mann angesteckt habe.
Also, auf weiteres frohes Hibbeln !!


Liebe Grüßchen und einen schönen Tag euch allen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.