Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 16.10.2016, 10:51 Uhr

Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Hallo ihr lieben,
vielen Dank dass ihr so an mich denkt, auch wenn es ein Thema ist, mit dem wohl keine von uns gern konfrontiert wird.
Also es hat sich leider bestätigt und für mich ist wirklich alles zusammen gebrochen. Die letzten Tage waren schrecklich.
Aber jetzt hab ich einen Plan für die nächste Tage.... Wochen.... Monate
Am 20.10 hab ich nochmal Untersuchungen um zu schauen, ob er gestreut hat..... da hab ich riesige Angst vor. Am 24. dann das Gespräch im Krankenhaus. Wenn alles nach Plan läuft, bekomme ich erst so Platten neben den Tumor gesetzt in eine Op um dann bei der anschließenden Chemo schauen zu können, wie er darauf anspringt. Nach der Chemo kommt dann Bestrahlung. Ich hoffe, dass jetzt nichts blödes mehr dazu kommt..... das ist die größte Angst......
Außerdem habe ich auch Angst vor der Chemo und wie ich mich um meine Prinzessin kübernehmen kann und die Angst vor dem Tod sitzt permanent im Genik. Aber aufgeben ist keine Option......
Gestern haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir (falls es möglich ist )am 26.10 noch mit Haaren und toller Frisur heiraten wollen. So hat er mehr Rechte und vor allem wäre es, wenn der schlimmste Fall eintritt für meine Tochter besser. Mein Freund ist ja leider nicht der leibliche Papa.....
Wer hätte das alles vor 3 Wochen gedacht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.