Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 12.10.2014, 6:51 Uhr

Sonntagskurven?

... Und ich immer früher wach ... heute schon um 5 Uhr gemessen. So doof! Und alles für die

Kann mir bitte jemand mal ne klare Ansage machen? - Brauch ich, um einfach doch restlos runterzukommen.

1. Tempi ist gefallen (wie immer, zwei, drei Tage vor Mens).
2. Orakel (aide, 20 miu) sieht man zwar wieder was, aber nicht stärker als gestern (mit Morgenurin jeweils, gestern Abend war´s sogar noch schwächer). - Muss die Linie eigentlich täglich stärker werden oder nur jeden zweiten (weil hcg sich angeblich auch jeden zweiten Tag verdoppelt oder so? Oder alles Quatsch? =/ )
3. Brust ist seit gestern schon total weich, auch wie sonst immer: BS/PMS lässt ein, zwei Tage vor Mens immer nach bei mir.
Also kommt Mens (morgen oder übermorgen, schätz ich) - oder?

Komisch finde ich halt nur, dass die Ovus was anzeigen - das hatte ich sonst noch nie (waren sonst immer ganz weiß vor Mens). Aber werden eben auch nicht stärker und dann noch die fallende Tempi (wie sonst immer genau so!) und die weiche Brust. =((

Sorry für Endlosgejammere, aber brauche einfach mal Tacheles: Kann ich mir den SS-Test (morgen zu kaufen) sparen oder? Mens is dann vielleicht sowieso schon da. =(

Wie sieht´s bei euch so aus?

@Wunschkrümmel und WIR4 - eure Kurven von gestern (und WIR4 sogar mit positiven Ovus!) sehen jedenfalls vielversprechend aus. :)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22304

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.