Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 20.05.2017, 11:33 Uhr

So was haltet ihr ..... davon??

https://www.mein-kind-staerken.de/schwanger-werden.php?gclid=COCMksKU_tMCFcGVGwodl1oJ8g

oder .... davon


https://www.bachblueteninformation.de/probleme-von-paaren/schwanger-werden.htm?gclid=CL32jeGT_tMCFYwQ0wodsUAAnQ


bin mal wieder am surfen um zu gucken was man so machen kann...

zu mir... meine Tage kamen gester , also bin ich aktuell ZT 2 und ab morgen abend gibt es wieder FSH s.c. Spritze.... zum Stimulieren und Freitag erfahre ich nach der BE wann ich auslösen darf und "muss"

wie geht es euch so und wie weit seit ihr... und was meint ihr zu den Produkten oben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.