Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 15.02.2015, 19:28 Uhr

so auf in einen neuen zyklus nach fg...

eute zt 5. mit großen hoffnungen, wollen wir es jetzt wieder versuchen...
wie weit seit ihr alle im zyklus???

 
8 Antworten:

Re: so auf in einen neuen zyklus nach fg...

Antwort von mone 2 am 15.02.2015, 19:47 Uhr

Hallo.

Ich fange heute einen neuen Zyklus an. War NMT +2 und habe so gehofft das es geklappt hat aber leider kam dann vorhin die Mens. :(

Wünsche uns allen viel Glück im neuen Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auf in einen neuen zyklus nach fg...

Antwort von STJ1203 am 15.02.2015, 20:12 Uhr

Bin morgen bei NMT und merke leider schon, dass da was im Anmarsch ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auf in einen neuen zyklus nach fg...

Antwort von sunny4u am 15.02.2015, 21:59 Uhr

Hi!
Nach MA im 10.ÜZ......
Seufz....
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auf in einen neuen zyklus nach fg...

Antwort von CaribeanLemon am 15.02.2015, 23:58 Uhr

Ich hatte eine MA in der 7. SSW und dann am 02.02 eine Ausschabung. Jetzt warte ich sehnlichst auf die Periode, das hat nämlich vor der Fehlgeburt schon nicht so toll geklappt. Ich werde aber gerade parallel mit Schilddrüsenhormonen eingestellt.

Wie lange hat es denn bei dir gedauert von der Fehlgeburt/Ausschabung bis zur Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auf in einen neuen zyklus nach fg...

Antwort von kleeblatt-mama am 16.02.2015, 17:34 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich. Drücke dir die Daumen das du ganz bald ein Folgewunder im arm halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auf in einen neuen zyklus nach fg...

Antwort von emilyjoy am 16.02.2015, 19:53 Uhr

hey also hatte am 8.1. mit zäpfchen ausgelöste fg und bis 15.1 etwa geblutet...dann kam sie am 10.2. bin heute zyt 6 und 3 tag mit clomi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auf in einen neuen zyklus nach fg...

Antwort von CaribeanLemon am 16.02.2015, 23:29 Uhr

na das ging ja dann echt schnell und pünktlich! Glückwunsch!

Ich mach mir noch etwas Sorgen weil ich davor schon ewig meine Periode nicht hatte und auch nach der Ausschabung überhaupt nicht geblutet habe.

Warum nimmst du Clomi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auf in einen neuen zyklus nach fg...

Antwort von CaribeanLemon am 16.02.2015, 23:29 Uhr

na das ging ja dann echt schnell und pünktlich! Glückwunsch!

Ich mach mir noch etwas Sorgen weil ich davor schon ewig meine Periode nicht hatte und auch nach der Ausschabung überhaupt nicht geblutet habe.

Warum nimmst du Clomi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger im 1. Zyklus nach Geburt

Hallo, unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt und hat sich vor ein paar Wochen selbst abgestillt. Ungefährt zeitlich hab ich gemerkt, dass sich mein Körper verändert und hatte dann vor drei Wochen das erste Mal wieder meine Tage. Wir würden gerne so schnell wie möglich Baby Nr. 2 ...

von 85kathali 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus noch nicht zurück - Kinderwunsch

Hallo! Ich habe Anfang Juni 2014 einen gesunden Sohn entbunden und voll gestillt. Mittlerweile sind wir bei 2-3 Stilleinheiten, 1x morgens, 1-2 x nachts. Meine Periode ist noch nicht zurück. Wir wünschen uns zeitnah ein Geschwisterchen und verhüten daher nicht mehr ( Kondom, ...

von Nightlight1980 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ne Frage zum Zyklusblatt

Hallo! Hab da ne Frage zum Zyklusblatt.Ich nehme Ovulationstests,den Clearbluemonitor...er zeigt jetzt 2Balken,also erhöhte Fruchtbarkeit... was gebe ich in dem Zyklusblatt ein? Da gibt's nur fruchtbar und nicht fruchtbar.Danke für Eure ...

von Sternchen6 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovaria Comp einnehmen, obwohl Zyklus regelmäßig?

Hallo ihr Lieben, ich habe zum Glück einen regelmäßigen Zyklus, aber schwanger werden ist ja - wie hier einige (und ich) überraschenderweise feststellen müssen - nicht so einfach wie gedacht. Kurz gesagt, es schnackelt nicht. Dank NFP vermute ich, dass ich keine ...

von Verolinchen 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus frage

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe eine 8 Jahre alte Tochter. Nun wollen wir ein Geschwisterchen für unser großes Mädchen, bei ihr war ich sofort schwanger. Nun habe ich folgende frage durch meine Schilddrüse hat sich mein Zyklus sehr verändert, aber nun seit 1 Jahr ...

von littledragon 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe bei Zyklus ES bitte

Hallo ihr Lieben ich mal wieder... Ich führe keine Tempikurve weil das Temperaturmessen mich ganz irre macht...Ich dokumentiere meine Mens und meinen ZS und ja was ich halt sonst noch so merke. Anscheinend leide ich unter PMS weil ich die letzten 2 Zyklen ein wirklich gutes ...

von Nana1500 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusschwankungen oder SS?!

Guten morgen ihr lieben Hibblerinnen, ich habe mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wünsche mir ein zweites Kind. Ida ist 6Monate alt.Ich stille noch morgens und abends. Sonst bekommt sie seit zwei Monaten Brei. Meine 1.Periode hatte ich am 25.12. wieder. ...

von Bebemin 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger zyklus

Brauche bitte eure hilfe und zwar habe einen grossen kinderwunsch aber einen unregelmäßigen zyklus seit mai 2014 (pille abgesetzt). Hier meine zyklen: 29.juli2014 05.september 2014 (38tg dazwischen) 15.oktober 2014 (40tg dazwischen) 17.november 2014 (33tg ...

von danielademir85 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.