Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby88 am 23.05.2016, 22:05 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest

Hey, ich bin hier am verzweifeln!
Hatte am 16.5. und 17.05. GV mit meinem Mann, hatte direkt nach dem ersten Tag das Gefühl das es geklappt hat. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen, Schwindel, Brustziehen und könnte futtern bis der Arzt kommt.
Habe bereits einen Frühtest gekauft und halte es kaum noch aus ihn zu versuchen.
Das Problem ist nur das ich nicht genau weiß wann meine Periode kommt. Müsste zwischen dem 28.05.-02.06. kommen.
Habe bereits einen Sohn (7) und wir wünschen uns nichts mehr als noch einen Kleinen.
Ab wann würdet ihr empfehlen zu testen?
Ich platze bald!
Mein Mann sagt auch schon das die Brüste größer geworden sind. Normalerweise habe ich A-Körbchen doch er sagt das sie sich deutlich größer anfühlen und auch aussehen.
Ich will es wissen. Hab das Gefühl und den Wunsch das es geklappt hat.
Lg Ruby

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Nine123 am 24.05.2016, 6:55 Uhr

Hallo !

Na das klingt ja schon mal super!

Allerdings ist das ja doch eine Spanne von 5 Tagen die du da angegeben hast wann deine Tage kommen müssten. Bin mir auch unsicher wann ich da testen würde ..

Wenn der GV aber 16./17. war muss ja entweder da oder in der Zeit danach der ES gewesen sein. Tendiere also dazu das NMT eher Ende Mai oder Anfang Juni ist.

Wenn du es aushältst würde ich mindestens bis zum Wochenende warten, damit du nicht von einem evtl falsch negativen Test enttäuscht wirst, weil das HCG im Urin noch nicht so stark vorhanden ist. Aaaaber ich verstehe auch die Ungeduld. Bin heute ES+10 und würde es so gerne wissen. Das Testergebnis wäre mir aber noch zu unsicher. Ich warte noch. Mal sehen, wie ich das morgen oder übermorgen sehe.

Eine gute und schnelle Hibbelzeit mit positiven Test wünsche ich dir!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Ruby88 am 24.05.2016, 7:30 Uhr

Habs natürlich trotzdem gemacht und er war prompt negativ.
Werde jetzt einfach mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo zusammen, hab mal ne frage ! Was meint ihr wann kann ich denn frühestens den ersten test machen ? Ich denke ich hatte diese woche den eisprung ! Und ich habe seit heut morgen ein ziehe im bauch ich habe das gefühl dass ich schwanger bin ! Was meint ihr ? ...

von Bi Bi 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtests - noch was gefunden

"[...] Zunächst möchte ich jetzt den Unterschied zwischen dem sogenannten Schwangerschaftsfrühtest und dem ganz normalen oder auch digitalen Schwangerschaftstest erläutern. Der Schwangerschaftsfrühtest kann das Schwangerschaftshormon HCG schon ab einer Menge von 10 miu/ml ...

von Skyla 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Huhu ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte meinen Eisprung laut Eisprungkalender vor ca. 10 Tagen (je nachdem wie zuverlässig der ist). Gestern kamen die Schwangerschaftsfrühtests die ich mir bestellt hatte. Und heute morgen war ich einfach mal neugierig und ...

von ditjulchen88 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest:

Hi, wer von euch hat Erfahrungen mit Frühtests? Es gibt ja z.B. von Clearblue Tests, die man bis zu 4 Tage vor ausbleiben der Periode machen kann. Ich bin so ungeduldig, bin mir aber unsicher, ob ich schon einen Test machen soll... Danke für eure ...

von Easy84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest Yes or No, kennt den jemand?

Ich hab damit heut früh getestet, leider negativ. Naja, was soll ich sagen, ich will es natürlich nicht wahr haben, vor allem, da ich seit drei Tagen unter Morgenübelkeit leide.... Dann bin ich gerade in den Schlecker gegangen und wollte mir noch einen Test holen (doof, ich ...

von Melli130 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

hallo ihr süßen .. wie aussagekräftig sind schwangerschaftsfrühtest .. und am meisten wenn man eine woche vor NMT ist?? mir ist übel, schwindlig, stimmungsschwankungen, heulkrämpfe, ziehen in unterbauch .. irgendwie alles .. und m,üde bin ich auch stets und ständig ...

von BigMama05 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo, meine nächste regel müßte am 20 April kommen, aber von meinen Gefühl her könnte ich Schwanger sein. Meine Brüste spannen und ich habe ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ab wann geht ein Frühtest immer erst ab 1 Tag vom ausbleiben der Regel ? Oder geht das ...

von Bibi12112002 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.