Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChristiansMädchen  am 08.05.2015, 20:37 Uhr

Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Hallo :)

Ich bin neu hier und habe bereits 2 Kinder, 2007 und 2008 geboren.
Zwei Söhne, Schwangerschaften und Geburten sehr unkompliziert.
Ich wusste damals vom Gefühl her sofort das ich schwanger war, machte jedes mal einen Tag nach ausbleiben meiner Periode einen Test, war bei beiden sofort eindeutig positiv.
Nun sind einige Jahre vergangen und mein Mann und ich möchten gerne noch ein Baby.
Ich habe meine Söhne jeweils ein Jahr gestillt (bis ca. 7/8Monat immer Voll) und in dieser Zeit dann mit Minnipille verhütet (wurde trotzdem damals mit meinem 2. Kind schwanger). Nach dem Abstillen hatte ich nun 5 Jahre das Hormonpflaster. War sehr zufrieden damit, gab nie Probleme, immer ganz regelmässige Abbruchsblutungen usw.
Nun habe ich eben das Pflaster vor einem halben Jahr abgesetzt.
Gleich darauf bekam ich wieder regelmäßig und auf den Tag genau jedes Monat meine Periode (29 Tage Zyklus).
Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig. Ich bin müde, schwindelig, muss ständig auf die Toilette, habe vergrößerte, schmerzende Brüste usw. In den letzten 2 Tagen habe ich 4 Tests gemacht. Einen Frühtest mit Morgenurin- Negativ. 3 weitere normale Tests über die Tage verteilt, auch alle negativ.
Nun habe ich einfeutig das Gefühl das irgendetwas anders ist, ich kenne meinen Korper gut. Am Montag werde ich einen Termin beim Arzt machen, Problem nur das es da immer Wartezeiten von 3-7 Wochen gibt, wenn man nicht gerade laufende Kontrollen in der Schwangerschaft hat.
Laut Tests kann ich ja nicht Schwanger sein, also es wurde kein Hcg im Urin gefunden. Was könnte es sonst noch sein?

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Antwort von sterntaler82 am 08.05.2015, 21:10 Uhr

Es könnte sein das sich einfach dein Eisprung verschoben hat , hatte ich letztens auch anstatt 31 Tage ( und das sehr regelmäßig) 38 Tage. Mir ging es in diesen sieben tagen auch seht schlecht, Schwindel, Übelkeit, Kreislauf und und und.
Du könntest eine Zyste haben es gibt viele Möglichkeit en, drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Antwort von leonmaus03 am 09.05.2015, 9:18 Uhr

Hallo, erstmal begrüße ich dich ganz herzlich.

Vielleicht hast du PMS und deine Mens kommt einfach später oder der hcg- wert in deinem Urin ist noch nicht hoch genug.
Es wird ja nicht um sonst empfohlen, nur Morgenurin zu nutzen. Da sich der Urin über Nacht in der Blase sammelt und somit auch den hcg darin.

Ich würde noch warten und dann einen Test, mit Morgenurin, machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Antwort von puschel77 am 09.05.2015, 9:43 Uhr

Hallo,

als ich mit meinem Sohn schwanger war, waren alle Tests zuhause innerhalb von 5 Tagen negativ. Da mein zyklus damals wie ein Uhrwerk war, hatte ich echt Panik, dass ich irgendwas "schlimmes" habe.
Beim Frauenarzt war der Test dann positiv. Allerdings ist das jetzt 12 Jahre her, die Tests waren vielleicht damals noch nicht so doll? Keine Ahnung!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Antwort von kasi1983 am 09.05.2015, 11:53 Uhr

Hallo, schön zu lesen, dass es jemandem genauso geht wie mir!
Ich habe nicht ganz so regelmäßige Zyklen (aber immer zwischen 28 und 32 Tagen, noch nie länger). Heute ist ZT 35. Ich hab an ZT 30 und ZT 34 einen SS-Test gemacht, beide waren negativ. Ich habe seit einer Woche ein sehr merkwürdiges Bauchgefühl, es spannt, der Bauch ist aufgebläht und es zieht immer wieder links und rechts. Habe auch am Freitag beim FA angerufen und habe in zwei Wochen einen Termin :-(
Keine Ahnung, will auch nicht noch 5 SS-Tests machen und dauernd unsicherer werden. Spiele mit dem Gedanken, mir am Montag mal beim Hausarzt Blut abnehmen zu lassen.
Habe übrigens auch zwei Jungs (2006 und 2009) geboren, auch SS völlig unkompliziert und sofort immer schwanger gewesen. Jetzt dauerts schon ein paar Monate. Und der Abstand zu unseren beiden Jungs ist ja eh schon recht groß.
Das Problem ist jetzt, dass man trotz negativer SS-Tests hofft, dass es geklappt hat und jeder Tag, an dem die Mens nicht eintrudelt, hofft man mehr, geht's dir auch so?
Ganz liebe Grüße
Mal gucken, was sich bei uns noch so ergibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Antwort von ChristiansMädchen am 09.05.2015, 12:56 Uhr

Hallo und Danke ihr Lieben für die Antworten.

Ich habe noch immer keine Anzeichen für meine Periode.
Heißt noch immer abwarten. Heute morgen war mir so schlecht, hab mir
erst mal einen Pfefferminztee gemacht, den habe ich in meinen ersten
Schwangerschaften immer so sehr geliebt uns gut vertragen.
Dann gab es etwas früher Mittagessen weil ich sooo einen Gusto auf Pfannkuchen bekam^^
Mein Mann beschäftigt es auch sehr, werde am Montag nun einige Ärzte anrufen, vielleicht bekomme ich bei einem etwas früher einen Termin, so in 1-2 Wochen. Bei meinen Söhnen hat man jedes mal in der 6. SSW schon etwas im Ultraschall gesehen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist eine veränderung von Muttermund.
Nach meiner Periode bis zum Eisprung ist er immer ziemlich fest, dann zum ES einige Tage ganz weich und vor der Periode wieder fester.
Und nun ist er irgendwie so "mittelweich", und es ist da viel "Schleim", was ich sonst auch nur beim ES beobachten konnte. Komischerweis hab ich aber keinen bzw. kaum Ausfluss.
An und für sich wärs nicht sooo schlimm wenn ich nicht schwanger wäre. Aber dann möchte ich zumindest endlich meine Periode haben und es wieder versuchen können. Diese Ungewissheit und dieses Unwohlsein bezw. Gefühlschaos macht mich ganz fertig.

@kasi1983: Da geht uns ganz gleich. Ich hoffe für dich das du bald Gewissheit hast. Ich werde weiterberichten und bin auch neugierig wies bei dir weitergeht.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Antwort von ChristiansMädchen am 11.05.2015, 22:15 Uhr

Hallo Leute, also nun berichte ich weiter.
Samstag Abend habe ich eine leichte Blutung bekommen, war mir sicher es ist die Mens, also wirklich (wie die Tests ja sagten) nicht schwanger.
Sonntag morgen, also gestern hatte ich dann Fieber, Halsweh, Schnupfen.
Also doch einen Virus eingefangen, erklärt warum ich mich schon die ganze letzte Woche so unwohl und komisch gefühlt habe.
Heute gehts mir, nach einigen Medikamenten, Erkältungsbad und Ruhe schon besser.
Aber meine Periode ist sowas von abnorm!
Ich habe sie immer genau 5 Tage lange, wobei den letzten Tag nur mehr leicht.
Samstag Abend bekam ich sie leicht, Sonntag hatte ich sie den ganzen Tag, obwohl ich nur gelegen bin sehr stark, hellrotes und dunkles Blut.
Heute Morgen war sie schon schwächer und nun ist sie beinahe ganz vorbei.
Also hatte ich sie eig. nur knappe 2 Tage.
Ich weis nicht warum mein Körper so verrückt spielt aber es ist alles andere als angenehm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übergewicht und Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben mich würde mal interessieren ob es hier Übergewichtige mamis gibt die mir mal berichten können ab wievielter Woche in der Schwangerschaft man am Us etwas sehen konnte gibt es da Unterschiede zwischen den "schlanken" ...

von Maria2505 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest zeigt negativ nach Nmt, wer war trozdem Schwanger?

Hallo ihr lieben Mamis da draussen, da es gerade hier umzugehen scheint frage ich die Mädels die vielleicht sowas schon erlebt haben und uns etwas dazu sagen können. Also, hat jemand hier an Nmt oder nach Nmt negativ getestet und war dann doch schwanger? Zur Zeit sind ...

von Saso1974 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann hattet ihr in früheren Schwangerschaften erste SS-Anzeichen?

Irgendwie hab ich das Gefühl das Thema interessiert hier viele, und weil das Forum schließlich NOCH ein Baby heißt wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen in euren vorangegangenen Schwangerschaften waren. Wann hattet ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich fange ...

von CaribeanLemon 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Können Männer eine Schwangerschaft riechen?

Hallo, ich fange mal oben an.. Vor zwei Tagen kam mein Freund von der Arbeit nach Hause, warf sich neben mich aufs Sofa und meinte "du riechst aber schwanger!" ..... "Bitte was??" war natürlich meine Antwort. Das wollte ich erläutert haben. :) Richtig erklären konnte er es mir ...

von misscaro 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

erneute schwangerschaft

Hallo Mädels war heute beim frauenarzt ssw 6+3 soweit auch alles ikay.drei wochen später nochmal kontrolltermin da bei mir risiko ist. aber jetzt mal eine frage an euch habe heute am ultraschall gesehen eine fruchthohlennormal aber cirka 1cm daneben noch eine zweite aber nur ...

von danielademir85 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Hallo mädels... da ich merke dass ihr mich mit meinen sorgen und ängsten ernst nimmt dachte ich mir ich kann mich jetzt endlich mal jemandem anvertrauen. Denn es bedrückt mich alles sehr Die Schwangerschaft war gewollt bin jetzt 6. Woche 5+5 und mir gehts im großen und ...

von Shelly13 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Einnistungsschmerz nicht bei zweiten Schwangerschaft

Hallo, wir versuchen gerade unser zweites Kind zu bekommen. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn, hatte ich Einnistungsschmerz. Zumindest vermute ich das =) Da hatte ich ungefähr 2,3 Tage nach dem Eisprung/Befruchtung ziemlich Schmerzen im Unterleib und sogar ...

von LilaLavendel 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.