Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxBriniixx am 29.10.2014, 22:49 Uhr

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte nur 1 Tag. Ich hatte immer einen Tag bevor sie einsetzte Bauchkrämpfe... Wie war das bei euch so nach der 3MS?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Antwort von LittleMommy2011 am 29.10.2014, 23:21 Uhr

Kann dir leider nicht so ganz helfen da ich danach auf ein anderes Präparat zur Verhütung umgestiegen bin.
Fand die 3 MS immer sehr heftig und hat meinen Hormonhaushalt sehr durch einander gebracht.
Hoffe es pendelt sich schnell ein.
Hat dir denn dein Gyn gesagt wie lange es ca dauert bis sich ein Körper wieder gefunden hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Antwort von xxBriniixx am 29.10.2014, 23:32 Uhr

mein fa meinte damals nur das ist verschieden... ich hatte sie ja vor meiner ersten ss auch und da dauerte es eigentlich nicht so lange hatte auch eine normale periode danach drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 6:12 Uhr

Oh, da kann ich Lieder von singen ... ^^ ;)

Bei mir: Hatte sie vor vielen Jahren, die DMS - ein Jahr lang. Fand die super: hatte nach kurzer Zeit überhaupt gar keine Blutung mehr - nicht mal SB, nicht mal Tröpfchen - nix! - KLASSE, dacht ich! (ok, ich war noch sehr jung, Anfang 20 ;P ).
Dann abgesetzt (aus diversen Gründen) - und: nochmal - nach Absetzen - ein Jahr lang: KEINE BLUTUNG - nichts! - Ich dacht schon, ich krieg meine Mens überhaupt nicht mehr. Aber kam dann also wieder.

Von daher ... - schon heftig ... !!

Aber wenn du so schnell nach Absetzen doch wieder eine Blutung (wenn auch leicht) bekommen hast, denke ich: ist das ein gutes Zeichen - da wird es sich bei dir wohl alles deutlich schneller wieder einpendeln. :)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Antwort von jezsteven am 30.10.2014, 6:19 Uhr

Ich schleicht mich mal aus dem Mai Bus ein
ich habe sie auch genommen die dms habe sie im März 13 abgesetzt und habe meine erste periode erst im Oktober 13 bekommen im Februar 14 wurden wir endlich schwanger nur leider ist unser Sternchen früh von uns gegangen ganze 7 Monate haben wir weiter geübt und nunja jetzt bin ich in der 10 ssw es War echt ein langer Weg viele fa besuche kinderwunsch klinik alles wat io bei uns .. Hoffe das du nicht so lange brauchst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Antwort von nita83 am 30.10.2014, 7:47 Uhr

Hallo, ich habe nach nur 9 Monaten die dms abgesetzt und habe nach neun Monaten die mens auslösen lassen und dann hat es nochmal fast ein Jahr gedauert bis ich ss wurde leider fg 11ssw. Dann war ich acht Wochen später wieder ss wieder fg 6ssw. Und die letzte fg ist jetzt 7 Monate her.
ich hoffe einfach das es jetzt mal klappt. Wünsche mir einfach das ich jetzt mal dran bin.
das der Zyklus nach dms bis zu einem jahr braucht ist normal.
Leider sagt es dir niemand vorher sonst hätte ich sie niemals genommen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Antwort von JSM92 am 30.10.2014, 10:19 Uhr

Das Thema hab ich vor zwei Wochen auch mit mein FA besprochen sie meinte das es bis zu einem Jahr dauern kann das sich das wieder regeln :( ich hab die Spritze auch 6 m lang gehabt dann auf Implantat umgestiegen was ich ehrlich niemand Rate ! Die doofe Tage hab ich jetzt fast 3 Monate am Stück . Wir planen bzw mein Freund will erst Ende nächste Jahr wieder damit anfangen an zweites Kind da wir Haus umbaue. Renovieren und er sein Meister grad macht nur ich Kämpfe ehrlich gesagt stark damit den blöden Teil aus mir rauszuholen einfach wegen der Blutung .. Ich lese aber hier fleißig mit und freue mich für die die positiv in der Hand haben und drucken jeden die Daumen .. Ok zu Sache ich wünsch dir viel Glück das sich schnell wieder alles normalisiert hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JSM92

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 10:28 Uhr

Hol es raus, das doofe Ding - diese fürchterliche Hormonschleuder!!

Und dann verhütet ihr mit nfp - geht prima, wenn man weiß wie und bisschen Übung hat (so nach drei Zyklen weiß man schon ganz gut Bescheid!)!

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JSM92

Antwort von JSM92 am 30.10.2014, 21:59 Uhr

Ja ich wurde so gerne nur mein FA ist bissle komisch die fragt dann ja wie wollen sie dann verhüten und ich hab halt Null Ahnung was am besten für mich Ist :b und ganz doofe frage was ist nfp ? Lg und danke für den Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim bei Schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Preiode wieder da nach letzter Schwangerschaft!!

Guten morgen ihr Lieben, ich hab zwei Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Periode bekommen. Hört sich erst mal doof an aber ich freu mich das bedeutet das sich mein Körper schon sehr weit wieder erholt hat, auch meinte meine FÄ das ich laut Befund nicht so ...

von sterntaler82 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rektusdiastase von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ausgeprägter?

Hallo! Ich habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre), die ich beide per Kaiserschnitt bekommen musste. Eigentlich war das Kinderthema wegen den schwierigen Schwangerschaften und den beiden Kaiserschnitten für mich abgeschlossen, doch seit einiger Zeit denken mein Mann und ich über ...

von AnNiLe07 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sensibilität Schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich habe hier schon haufiger von 10er und 25er Test gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe mir heute mal meinen Test genau angeschaut und wollte schauen, welche Sensibilität er hat. Aber ich habe nichts dazu gefunden?! Weiß jemand, wo das steht. ...

von Melli2901 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Huhu ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte meinen Eisprung laut Eisprungkalender vor ca. 10 Tagen (je nachdem wie zuverlässig der ist). Gestern kamen die Schwangerschaftsfrühtests die ich mir bestellt hatte. Und heute morgen war ich einfach mal neugierig und ...

von ditjulchen88 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo.... Ich bin bereits mutter eines 2 jahre alten Sohnes,wir hätten gerne noch ein baby,aber es will und will nicht klappen, jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt,und mein arzt meinte das es daran liegen könnte. Das glaub ich auch,aber jetzt ...

von Jennifer14 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest kaputt?

Hallo. Ähmm ich versteh das grad nicht. Hab so ein 4er Pack Schwangerschaftstests bei Amazon gekauft. 2 habe ich einer Freundin gegeben, 2 selbst behalten da wir auch am Baby basteln drann sind. So meine Freundin hatt in letzter Zeit bisschen ein schwankenden Zyklus, doch ...

von Wunschkrümmel3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.