Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 07.05.2015, 16:01 Uhr

schwanger trotz endometriose

Hallo ihr lieben,
Ich habe leider vor ca 4 Monaten endometriose diagnostiziert bekommen und würde gerne wissen wie hoch die Chance ungefähr ist trotzdem zügig schwanger zu werden.
Mir wurde Blut aus dem bauchraum entfernt Douglasraum kleines Becken und am darm:(
Zum Glück ist die endometriose nicht so schlimm meine Grad 1

Wie schnell wurdet ihr nach absetzen der Pille schwanger? ??
Würde mich über zahlreiche antworten freuen
Lg

 
4 Antworten:

Re: schwanger trotz endometriose

Antwort von phoebe87 am 08.05.2015, 7:59 Uhr

Huhu
Ich kann deine frage nicht beantworten ABER bei uns im Novemberbus sind ein paar mamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz endometriose

Antwort von nastasja am 09.05.2015, 21:14 Uhr

Ich leide auch unter endometeriose bei uns hat es allerdings 9 Jahre gedauert geklappt hat es dann mit Homöopathie zu unserem erstaunen ich hoffe es sehr für euch das es bei euch schneller klappt alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz endometriose

Antwort von Kacenice am 10.05.2015, 1:04 Uhr

Hallo Kleinekati,Ich denke,kann Dir bisschen mut machen.Ich habe auch im April 2012 die Diagnose Endometriose 1.Grades bekommen und bei der OP wurden auch Herden vom Bauch,.... entfernt. Vorher haben wir 4 Jahren auf unserem Wunsch gebastelt, ohne Erfolg, zwei Fehlgeburten (9.woche und 7 woche). Ich war sehr traurig. Nach der OP wurde Ich erst für 4 Monaten in Wechseljahren versetz, dannach kam meine Mens.wieder und habe Clomyfen bekommen.Ich musste ständig zum Ultraschall und ..... nach Plan,voll mit Stress.Es war keine schöne Zeit für mich und meinen Mann. Es wollte immer noch nicht klappen und dann bekam Ich einen Termin in Kiwu in zwei Monaten.Ich habe Clomyfen weggeschmiesen und haben spontan ins Urlaub gefahren.Ohne Hormone,ohne Plan, ohne Stress und Ich kam nach Hause schwanger. Jetz schläft meine 19 Monate alte Tochter neben mir, manchmal kann Ich immer noch nicht glauben,dass es geklappt hat.Jetzt basteln wir langsam an Geschwisterchen :-) Kopf hoch und lässt Dich nicht so stressen,viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz endometriose

Antwort von Kacenice am 10.05.2015, 1:06 Uhr

Ach ja,Ich war dann im Januar 2013 schwanger, von OP 9 Monaten ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übergewicht und Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben mich würde mal interessieren ob es hier Übergewichtige mamis gibt die mir mal berichten können ab wievielter Woche in der Schwangerschaft man am Us etwas sehen konnte gibt es da Unterschiede zwischen den "schlanken" ...

von Maria2505 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, nicht schwanger?

Hallo ihr lieben, bei mir ist es sehr kompliziert, ich Fang einfach mal an. Meine letzte periode War am 26.03. Als ich am 30.4. Immer noch keine periode hatte bin ich zum Frauenarzt der hat ein schwangerschaftstest gemacht der negativ War, dann kam der ultraschall auf dem War ...

von Jessika8713 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 1 Eierstock

Guten Morgen. Wir haben vor 2 Jahren unsere Maus bekommen per KS. Nun planen wir ein zweites Kind,allerdings frage ich mich wie hoch die Chancen sind mit 1 Eierstock schwanger zu werden. Die Maus hatte 4 Jahre gebraucht gehabt,war aber nicht geplant. Hat jemand damit ...

von Mama2o13 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zeigt negativ nach Nmt, wer war trozdem Schwanger?

Hallo ihr lieben Mamis da draussen, da es gerade hier umzugehen scheint frage ich die Mädels die vielleicht sowas schon erlebt haben und uns etwas dazu sagen können. Also, hat jemand hier an Nmt oder nach Nmt negativ getestet und war dann doch schwanger? Zur Zeit sind ...

von Saso1974 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Guten Tag ihr Lieben ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und zwar bin ich mit meiner Periode 3 Tage überfällig heute am nmt habe ich einen Sst gemacht negativ seit nmt tut mir aber der unterLeib weh und ich habe brustschmerzen. Gestern war ich beim Fa deswegen und er ...

von Maria2505 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann hattet ihr in früheren Schwangerschaften erste SS-Anzeichen?

Irgendwie hab ich das Gefühl das Thema interessiert hier viele, und weil das Forum schließlich NOCH ein Baby heißt wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen in euren vorangegangenen Schwangerschaften waren. Wann hattet ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich fange ...

von CaribeanLemon 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verunsichert schwanger oder nicht?

Hallo liebe mamis hab da ne Frage an euch und zwar ich bin jetzt 2 Tage überfällig und hab seit es+2 oder 3 diese Anzeichen gehabt Kopfschmerzen,unterleibsziehen und Übelkeit und seit nmt habe ich unterleibsziehen schwach bis mittelstark Übelkeit ständiger toilettengang ...

von sagir 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht schwanger trotz größerer Brüste ??

Hallo ihr ☺ Ich bin jetzt bei ES+11..seit 5 Tagen habe ich immer mal wieder ein Ziehen in den Brüsten..sie kommen mir (und zum Glück auch meinem Freund) deutlich größer vor. Die Brustwarzen Höfe sind auch viel glatter und sehen abends etwas geschwollen aus.meine Tempi ...

von Lalelu85 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich euch bereits mein Leid geklagt und es geht weiter.... Also wir versuchen seit einem halben/dreiviertel Jahr ein Geschwisterchen für unseren Sohn (2 Jahre) zu bekommen. Mein Zyklus ist ...

von LilaLavendel 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Konisation und Dreimonatspritze

Kurze Geschichte: März 2013 Konisation September 2014 letzte Dreimonatspritze Trotz Nestreinigertee und seit ca 2 Wochen Mönchspfeffer noch keine Periode, dennoch gestern anhand von Mittelschmerz und Ovulationstest einen Eisprung erkannt. Kann dies wirklich möglich sein? ...

von Mutti04-07 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.