Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina am 22.11.2015, 8:17 Uhr

Schon Es?

Guten Morgen, wie geht's euch so?

Vorgestern abend das erste mal seit der fg vor 2wochen geherzelt ... einfach so ... und lustigerweise seit gestern Abend spinnbarer zs. Mal schauen ob das jetzt es heißt ... bis jetzt wars immer so. Eigentlich wollten wir ja diese Runde aussetzen ... naja werden es vllt auch nicht nochmal jetzt drauflegen aber wer weiß ... die Natur geht ihren eigenen Weg. Erschreckend finde ich nur das wenn der es morgen oder übermorgen ist es exakt meinem normalen Zyklus entsprechen würde und das obwohl es ne fg war.

Jetzt geht's erstmal entspannen ... Ausflug ins tropical islands. Einen schönen Tag euch allen.

 
1 Antwort:

Re: Schon Es?

Antwort von HopingWaitingWishing am 22.11.2015, 10:42 Uhr

Hallo Neutrina,
ich freue mich zu lesen, dass Du Dich nach der Fg so schnell gefangen hast. Es ist eine sehr traurige Erfahrung. Aber vielleicht muntert es Dich auf wenn ich Dir sage, dass mein Sohn im ersten Zyklus nach Fehlgeburt ganz unerwartet entstand. Wir haben in dem Zyklus nur einmal geherzelt, weil es mir noch nicht so gut ging...
Ich glaube der Körper behandelt einen frühen spontanen Abgang nicht anders als die Mens. Wenn es früh war, war ja das Hcg evtl. auch noch nicht sehr hoch. So hab ich mir das damals erklärt :)

Alles Gute und viel Spaß in den Tropen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es Schmerzen jetzt schon

Hab ja übermorgen Us Termin beim Fa wegen Folikel gucken. Ich merke aber jetzt schon dazent den Druckschmerz im Unterbauch. Ich hoffe,dass der Es bis Mo vormittag noch dauert. Ich würde ja so lachen.... Laut Sprechstundenhilfe ist Zt14 ja völlig ausreichend. ...

von Pupsi29 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +11/+12

Und altblutige Schlieren am Finger beim Ertasten des Mumu und Mittelschmerz wird auch mehr :( 2.ÜZ also auch vorüber und kein Erfolg mit Ovus und PreSeed :( Mal sehen wir fix der nächste ES kommt, vielleicht haben wir ja noch ne August - Chance ...

von Steffi1110 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10/+11

Hey Mädels, Heute ZT30 und wohl ES +10/+11. Ich merke eigentlich nicht unbedingt etwas, allenfalls piekt mal die Brust oder der Unterleib, also nix aufgälliges. Ausfluss hatte ich seit ES immer etwas. Habe nur normale Clearblue SS Tests hier, und eigentlich trau ich mich auch ...

von Steffi1110 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, gibt es vielleicht wieder einige neue Mädels hier? Bitte ein Piep

Hallo zusammen, ich frag mal wieder ob es wieder ein paar Damen gibt die Neu sind oder nur Stille Leser sind/waren? Wäre super ein paar neu willkommen zu heißen und nett zu empfangen. Wo seid ihr? Bitte mal ein Piiieeeppp

von Saso1974 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+2

...und ich schaue gefühlt alle 20 Minuten meine Temperaturkurve an als ob sich neue Erkenntnisse daraus ergeben würden Ich habe beschlossen, dass ich die Zeit der nächsten 12 Tage mit Plätzchenbacken verkürze - na, da werden aber einige ...

von Planungsministerin 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Hatte heute Nacht schon mal das Gefühl als wäre die mens da, war sie aber nicht. Heute ist es doch recht feucht unten, scheint so als käme sie heute. Dann habe ich wenigstens wieder eine ordentliche 2. ZH. Letzten Zyklus waren es ja nur 11 Tage. Habe vorsichtshalber meine ...

von KäferleMami 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bitte warte noch...

Guten Morgen Mädels, ich hoffe der ES wartet noch etwas, mein Mann kommt erst Donnerstag Nacht wieder, und ich merke es tut sich was bei mir. Bin heute ZT15, letzten Zyklus war mein ES (Tempianstieg) erst an ZT22, aber nehme diesen Monat zum ersten Mal Ovaria Comp. Bitte ...

von GrowingMum 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es möglich...

.... Dass man 10 tage vor nmt weiss das man schwanger ist? Also nicht irgendwelche symptome spührt, das ist ja definitiv zu früh, aber so ein wissen, gefühl oder was auch immer? Bild es mir momentan ein aber es dauert ja noch sooooo lange bis ich testen kann..... Werd ich ...

von Sue175 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, Update an ES+11

So ich habe heute nicht getestet. Heute früh habe ichmein kleines küken zur Klassenfahrt gebracht. Ach mensch heul jetzt bin ich bis freitag total alleine. In der schule wollte und habe ich auch nicht getestet. Das ist blöd. Unsere Lehrerversammlung war sehr ...

von KäferleMami 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weiß nicht wann mein es war

Das macht mich fertig Dieses freuen und dann hat eh nicht geklappt. Ich weiß auch nicht wann nmt ist! 12. 10hätte ich Periode am4. Und 5.11 mittelschmerz Zyklus ist i. D. R. 35 Tage aber so ganz weiß ich das auch nicht, weil ich nicht drauf geachtet ...

von desti 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.