Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 29.03.2017, 21:54 Uhr

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels ,
ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben .
Ich bin schon 40 und hatte in meinem Leben noch NIE eine Schmierblutung. Jetzt habe ich seit heute eine leichte Schmierblutung noch vor dem Eisprung . Bin heute ZT 17-19 (weiß nicht genau, ob ich die übelst krassen Regelschmerzen 1-2 Tage VOR Einsetzen meiner letzten Mens mitrechnen soll??? ) - und es ist bei mir völlig normal, dass der Eisprung spät kommt (polycystische Ovarien) . Ovu-Tests bislang alle negativ. Eisprung erwarte ich innerhalb der nächsten 7 Tage. Kennt das jemand mit solchen Schmierblutungen, und weiß jemand, ob das eine Auswirkung darauf hat, ob man in diesem Zyklus "trotzdem" schwanger werden kann? Also, stehen die Chancen gleich gut oder schlechter, wenn man sowas hat???
Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Antwort von Elina76 am 30.03.2017, 1:08 Uhr

Habe mich selbst jetzt mal schlaugemacht. Könnte eine Ovulationsblutung (=Blutung um den Eisprung rum) sein. Damit könnte man gut schwanger werden... ;-) Was meint Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung - Hallo nächster Zyklus!

Hallo Mädels, steht ja schon oben. Gerade Schmierblutungen bekommen an ZT 31, ca. ES +1112, damit fangen wir wohl morgen von vorne an. Ach Mensch... Hat alles so gut gepasst diesen Zyklus. Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und drücke die Daumen für alle ...

von FrauBunt 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels, lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit. Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte. Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?! Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ...

von Lilly Fee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

Schmierblutung mitten im Zyklus?????

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Bin heute bei ZT 15, hatte noch keinen ES aber jetzt Schmierblutung, dabei offener und weicher Mumu. hat ich noch nie und weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Für evtl Erklärungen wäre ich dankbar. Lg ...

von Janalena 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

So heute 2. Termin beim FA in den Zyklus

Wollte mal Berichten. Was soll ich sagen, als ich in die Praxis gekommen bin, wurde ich gebeten den Mutterpass zugeben. Habe gesagt, ich habe keinen, wäre schön wenn ich einen hätte. Sie hatte sich wohl vertan, war ihr etwas Peinlich. Was mein Zyklus angeht, sieht es heute ...

von KatzeKira 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus innerlich abgehakt

Mal wieder. Mens kommt zwar erst Do/Fr aber leichte Unterleibsschmerzen sind nun, zu allen anderen PMS- Symptomen dazu gekommen. Sind mir bekannt und passt zeitlich auch. Klar ist es erst vorbei wenn die Mens dann ist, aber nach 2 Jahren kennt man sich ja doch. Allen Anderen ...

von Nala1987 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Warum habe ich ab dem 20ZT Schmierblutungen?

Kennt ihr das und wisst ihr was das ist: Ich habe ca.eine Woche vor dem Einsetzen der Mens Schmierblutungen. Laut Ovu-Test habe oder hätte ich einen Eisprung. Ca. 1Woche später Schmierblutungen bis zur Periode - der Cervixschleim ist dabei die ganze Zeit dünn und ...

von Greti 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich ...

von Stefanieleo 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was sagt ihr zu meinen bisherigen Zyklus

Hallo Hier mein zykluskalender, wollte mal wissen was ihr dazu sagt, meine ovutest wollen diesen Monat einfach keinen eisprung anzeigen habe also basalkurve mal gemacht. Danke für ...

von Mirashe 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.