Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 17.10.2016, 18:44 Uhr

schmerzen ES?

hi leute habe seit heute morgen richtiges ziehen,unten auch seitlich rechts.ZS war auch etwas dabei,wo ich auf der toilette war.ovu ist negativ wurden gesetzt.denke heute ist mein ES! FA termin habe ich nächste woche MO.hoffe ich bekomme da mal eine klare aussage,was mit meinem körper los ist.

 
2 Antworten:

Re: schmerzen ES?

Antwort von Otzevonmallotze am 17.10.2016, 19:54 Uhr

huhu das freut mich für dich auch wenn der test negativ war kann dein ES sein.deine periode sollte ja erst die woche beginnen.auser es hat mit einer SS geklappt.dein FA kann zu deiner situation aufjedenfall mehr feststellen,anhand einer blutabnahme oder US.bis nächste woche musst du leider noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen ES?

Antwort von Otzevonmallotze am 17.10.2016, 20:31 Uhr

ja aber kann ich wirklich 6 T vor periode wirklich ES haben?weil bei den ZS höhepunkten war der schmerz nur kurz,heute spüre ich meine brüste,auch ein ziehen im unterleib, und auf der rechten seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rechtsseitige Schmerzen Unterbauch, ES +5

Hallo, Heute bin ich ES +5 oder 4. Ich habe seit gestern abend ziemliches Ziehen rechts im Unterbauch. Was kann das sein? Nicht dass es am Ende eine Eilleiterschwangerschaft ist? ? Wäre aber vermutlich viel zu früh. ..Oder spüre ich das wandere Ei???oder PMS? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

ES+6 schmerzen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+6 und sobald ich zur ruhe komme habe ich ziehen im unterleib wie als würde meine Periode jeden Moment kommen.. Aber es kommt nichts und wäre ja auch noch ein bisschen früh.. Zervix Beobachtung ist trocken, manchmal verliere ich zähen zervix ...

von Mäusken0302 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Es Schmerzen jetzt schon

Hab ja übermorgen Us Termin beim Fa wegen Folikel gucken. Ich merke aber jetzt schon dazent den Druckschmerz im Unterbauch. Ich hoffe,dass der Es bis Mo vormittag noch dauert. Ich würde ja so lachen.... Laut Sprechstundenhilfe ist Zt14 ja völlig ausreichend. ...

von Pupsi29 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Schmerzen nach ES

Hallo an alle Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Es ist jetzt schon der zweite Monat wo ich nach dem ES Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe. Weis von euch jemand woran das liegen kann? Letzten Monat hatte ich einen frühtest gemacht 4 Tage vor NMS der leicht ...

von Mama2007@08 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Rücken schmerzen bei ES+7

Hallo! Ich bin bei ES+7 und habe starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich. Könnte das ein frühes Symptom sein? Hatte das bei der ersten Schwangerschaft nicht ( wenn es denn eine Sinn sollte). Bzw. Schwangerschaften (2 fg). Da juckten nur die Brüste. Hatte das ...

von Conny82 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

UL schmerzen, kontacktblutung, ES+8/9

Hallo ihr lieben. Ich gehöre hier eigendlich nicht hin, weiß sonst nicht, wo ich fragen kann .. Zu mir: trage seit 02.14 die kupferspirale. Habe einen regelmäßigen zyklus zwischen 28 und 30 tagen. Messe eigentlich tempi zur zyklus kontrolle, hab aber wegen einer grippe ...

von Drachenzauber 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Starke Schmerzen beim Es

Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und habe jetzt meinen 2.eisprung. Einerseits finde ich es gut da ich es merke aber andrerseits garnicht weil ich da richtig Schmerzen habe. Ich habe vorher mit meinen Mann Sex gehabt bevor er in die Nachtschicht ist:-) aber mit ...

von BabyJolina 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Schmerzen 3 Tage nach ES.... Gefährlich???

Hallo! Am ZT13 war ich beim Fa und wir sahen ja einen schönen Follikel mit 22mm kurz vorm Es! Am selben Abend haben wir noch geherzelt :-) Leider habe ich den Es nicht gespürt was sonnst immer der Fall ist! Am Zt15 also seit gestern spüre ich einen deutlichen Mittelschmerz der ...

von Petzi160 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.