Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 09.05.2017, 8:53 Uhr

Schaut ihr mal bitte

Ich stell euch mal meinen test 25er von heute morgen ein ist in etwa es+10-13 weiß es nicht so genau diesmal.
LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von Banu28 am 09.05.2017, 9:18 Uhr

Ich denke, er ist leider negativ!

Trotzdem *daumendrück*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von nano90 am 09.05.2017, 9:35 Uhr

Ich sehe einen Hauch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von SaSi_77 am 09.05.2017, 9:59 Uhr

Leider sehe ich nix. Vielleicht morgen......viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von Honeysunny85 am 09.05.2017, 10:19 Uhr

Ich sehe leider auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von Vicky86 am 09.05.2017, 10:34 Uhr

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von Julefabi2010 am 09.05.2017, 10:45 Uhr

Ich seh den Strich auch, teste im Laufe der nächsten 3 Tage weiter, dann wird er bestimmt noch stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von knuspi am 09.05.2017, 11:31 Uhr

Auf jeden Fall positiv, der Frühtest gestern war es schon und der 25er ist es auch schon leicht. Dann darf ich ja heute gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von feride32 am 09.05.2017, 11:42 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von lillimaja am 09.05.2017, 12:51 Uhr

Hallo Nita,
Auf diesem Foto kann ich ganz leicht was erahnen. Aber auch die One steps fand ich für ne VL schon zu eindeutig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dir bald sicher sein kannst!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von Nala1987 am 09.05.2017, 12:58 Uhr

Tut mir leid; ich sehe nichts. Wäre auch sehr zurückhaltend mit Glückwünschen (Sorry Mädels, wie kann man das nur immer so sicher sagen bei so einem Bild und gerade bei diesen Tests wäre ich noch zurückhaltender).
Warte noch 2 Tage und teste dann mit einem digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von lena1986 am 09.05.2017, 14:28 Uhr

Sehe auch einen Hauch!!
Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr mal bitte

Antwort von nita83 am 09.05.2017, 14:37 Uhr

Danke für Daumen und Glückwünsche.
Ich bin erstmal hoffnungsvoll gestimmt.
Aber selbst ein eindeutiger test sagt noch lange nicht das man ein gesundes Kind bekommen tut.
Daher finde ich schon das wenn jemand gratulieren will das ruhig darf.beeinflussen kann man den Ausgang daran eh nicht sondern nur die Erinnerung an die Zeit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.