Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 21.09.2014, 13:32 Uhr

richtig dolle bauchweh

War gestern zt15 und hab mit meinem mann zt 14 geherzelt. gestern nacht dacht ich bekomm gleich ein kind hab übelst ziehen im unterleib bekommen und musste mir sogar ne wärmflasche holen ...jetzt weiß ich nicht ob das vllt eisprung war oder ob die von was anderen kamen...ha jemand damit erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: richtig dolle bauchweh

Antwort von chippie am 21.09.2014, 13:37 Uhr

Also ich hab das auch immer beim ES. Kann richtig unangenehm sein! Vielleicht hats ja geklappt bei euch!!! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig dolle bauchweh

Antwort von emilyjoy am 21.09.2014, 14:20 Uhr

Das wäre schön ...aber was erzähl ich euch ihr hofft ja auch alle... hab grad mal schnell nen ovu gemacht und der war wieder weiß abgesehen von der testlinie werd morgen früh noch einen machen um zu gucken...waren am we unterwegs hatte leider keine chance zu kontrollieren...weiß nur ovu war freitag positiv...ohhh man drückt bitte die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

immer bauchweh bei der mens

hallo, wer von euch hat auch immer so starke schmerzen wenn die mens kommt?? meine eilteiter( denke ich mir mal ) schmerzen jeden monat extrem wenn meine tage kommen, so dass ich manchmal kaum laufen kann!! wer hat das auch und was nehmt ihr dagegen? ich nehme meistens ...

von smokey81 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh

Hey Mädels.... muss euch auch mal was fragen. Ich bin heut ZT 16 und hab seit ner Stunde totales Bauchziehen. Fast als wenn ich meine Tage bekomme. Und schlecht war mir die letzten Tage auch immer mal. Kann grad nicht gut Auto fahren. Krieg ich nun ne MagenDarmGrippe oder ...

von Wunschkind2008 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh, Zyste?

Hallo hab ja schon öfter hier geschrieben, weil meine Mens immer noch auf sich warten lässt ,heute Tag 68 oder so! Dies ist der zweite Zyklus nach absetzen der Pille, der erste war 34 Tage lang. Letzte Woche habe ich bei meinem FA angerufen (nachdem wieder ein Test negativ ...

von jenny1 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh

Hallo ihr lieben, Eine Frage beschäftigt mich im moment sehr, hätte laut dem Eisprungkalender gestern meine Einistung haben sollen aber seit gestern habe ich irgendwie Bauchweh fast wie bei meiner Mens. Weiß jemand ob das Gut oder schlecht ist. Morgen muß ich auch noch zum ...

von koepfchen77 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.