Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 25.04.2011, 12:53 Uhr

immer bauchweh bei der mens

hallo, wer von euch hat auch immer so starke schmerzen wenn die mens kommt??
meine eilteiter( denke ich mir mal ) schmerzen jeden monat extrem wenn meine tage kommen, so dass ich manchmal kaum laufen kann!!
wer hat das auch und was nehmt ihr dagegen?
ich nehme meistens dafolgan.

 
3 Antworten:

Re: immer bauchweh bei der mens

Antwort von shinead am 25.04.2011, 20:36 Uhr

Sind wahrscheinlich nicht die Eierstöcke, sondern die Gebärmutter.

Wenn die Schmerze so stark sind, solltest Du ggf. mal Deinen Doc drauf schauen lassen.

Das Medikament ist ok, ist ja Paracetamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer bauchweh bei der mens

Antwort von smokey81 am 25.04.2011, 22:17 Uhr

warum ist dass nicht normal solche schmerzen??
wenn ich die pille nehme hab ich diese schmerzen nicht.
es ist nur an dem tag wo die mens kommt und danach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer bauchweh bei der mens

Antwort von Leo engel am 26.04.2011, 13:58 Uhr

Hab ich auch und das schon seit Teenager Zeiten. Immer zur Mens schlimme Krämpfe.
Während der Einnahme der Pille und während Hormonspirale war es etwas besser, nun wieder schlimm.

Dazu hab ich wenn die Mens da ist, Schmerzen an den Narben vom Dammriss und Labienriss. Jedes Mal bei der Mens ärgern die Narben mich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens kommt und geht????

Leider hat am Donnerstagabend normal bei Tag 28 die blöde Mens angeklopft. Das heisst am Freitag war sie normal da und am Samstagmittag schon wieder weg?? Normal hab ich die so 3-4 Tage und die ist auch nicht so schwupp weg wie dieses mal. Samstagmittag bis heute Mittag dann ...

von Sneya27 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bauchweh

Hey Mädels.... muss euch auch mal was fragen. Ich bin heut ZT 16 und hab seit ner Stunde totales Bauchziehen. Fast als wenn ich meine Tage bekomme. Und schlecht war mir die letzten Tage auch immer mal. Kann grad nicht gut Auto fahren. Krieg ich nun ne MagenDarmGrippe oder ...

von Wunschkind2008 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

die mens ist da :) oder :(

huhu mädels jaja heute sind sie eingetrudelt nach über zwei wochen warten. beim fa war ich auch schon. beim ultraschall war nichts zu sehen. schleimhaut gut aufgebaut eben wie vor der mens wie er meinte. da ist sie. bisschen enttäuscht bin ich schon wollte ich doch sooo ...

von Stubenzicke03 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blut am MuMu vor Mens

Huhu, wer von euch hat denn auch kurz vor der Mens Blut am MuMu?Hab das immer 2 Tage vor der Periode,wenn ich mit dem Finger reingehe.Ich untersuche den sonst nicht,nur kurz vor NMT schau ich immer ob da Blut dran ist...Konnte mich darauf auch immer ...

von rosemho 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zum Thema Mens nach FG

Hallo zusammen! Ich hatte Anfang Dez eine frühe FG (8. SSW) ohne AS. Seitdem ist mein Zyklus 33 Tage (vorher 17 Jahre 28 Tage) und ich habe viel stärkere Blutungen mit Klumpen (SORRY)! Ist das normal, dass sich durch die FG alles so ändert? Sollte ich besser zum ...

von Bluemchen80 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bekommen K O T Z

Mal wieder Mens bekommen *kotz* Geht mir das auf den... Was denkt sich die Natur dabei, Paaren, die ein Kind wollen, nicht einfach eins zu schenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider funktioniert die Smiley-Funktion gerade nicht, aber ich glaube, den den ich brauche, gibt es ...

von Ungeduldine 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwache Mens, auch an die ,die schon eine AS hatten

Hallo Ich weiß nicht ob meine Mens normal ist. Habe einen total regelmäßigen Zyklus. Meist fängt die Mens morgens früh an und ist am Abend des nächsten Tages erst mal wieder vorbei. In der Zeit komme ich mit je einen Super Tampon am Tag und einen für die Nacht hin. Von der ...

von Wolke20 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens

gibt es sowas wirklich? hatte ja vor ein paar tagen geschrieben das mein sst positiv wa auch wenn nur ne zarte linie zu sehen war (wa der testamed),hatte dann n wenig später meine mens bekommen, das sie aber doch wesentlich weniger war als sonst und heut auch noch kaum da is ...

von mucki.hh 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist heute gekommen....

und ich werde mich erstmal aus den Forum versuchen zurückzuziehen. Es ist super, dass es euch und dieses Forum gibt, aber ich hab mich diesen Monat doch ein wenig zu sehr in das schwanger werden hereingesteigert. Ich versuche diesen Zyklus einfach mal entspannt ...

von Krümel263 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.