Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen.88 am 29.01.2016, 8:32 Uhr

Regel da

Guten Morgen ich weis nicht ob ich weinen soll oder erleichtert jetzt endlich zu wissen was los ist. Meine Regel ist da.
Könnt ihr mir Tipps geben ab ich mit Ovulationstest anfangen kann??
Denn mein Partner und ich wünschen uns so gern noch ein zweites Kind.

 
7 Antworten:

Re: Regel da

Antwort von -Elle- am 29.01.2016, 9:01 Uhr

Das tut mir leid.
Für den Testbeginn brauchst du deine ungefähre Zykluslaenge. In der Packungsbeilage findest du dann eine Tabelle, die dir angibt, wann du ungefähr starten solltest. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel da

Antwort von Sunny980 am 29.01.2016, 9:55 Uhr

Freu dich, dass sie doch schon da ist ;-). Jetzt geht's von gerne los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel da

Antwort von Pünktchen.88 am 29.01.2016, 9:59 Uhr

Kannst du mir vielleicht einen empfehlen den ich nehmen kann???
Danke es wäre zu schön gewesen wenn es beim ersten Mal gleich geklappt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel da

Antwort von -Elle- am 29.01.2016, 11:50 Uhr

Die meisten kommen mit den günstigen von One Step z.B. gut zurecht (ebay, amazon). Die zeigen bei mir aber immer sehr lange positiv an, daher habe ich mir diesen Monat mal die Clearblue digital gegönnt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel da

Antwort von Pünktchen.88 am 29.01.2016, 13:04 Uhr

Meinst du diesen???? Den hab ich mir jetzt geholt
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, musste mit meinen Sohn zum Arzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel da

Antwort von -Elle- am 29.01.2016, 14:03 Uhr

Ja genau. Der ist glaube ich der neueste. Ich habe noch den rosafarbenen, der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Der ist etwas günstiger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel da

Antwort von Pünktchen.88 am 29.01.2016, 14:05 Uhr

Ok weil ich hatte keinen anderen in der Apotheke gefunden und wollt nicht noch irgendwo anders hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regel noch immer nicht da

Hallo zusammen ich hatte Anfang der Woche schon mal geschrieben. Meine Regel ist jetzt fast eine Woche überfällig, jedoch hab ich gerade einen Test gemacht und der zeigt "nicht schwanger" an. Zudem hab ich seit Dienstag mit Schüttelfrost, Fieber und Husten zu tun, kann es damit ...

von Pünktchen.88 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel bleibt aus - Test negativ

Hallo zusammen. Ich habe einen Zyklus von ca 33-35 Tage. Ich wäre Samstag oder Sonntag dran gewesen, bis jetzt kam meine Regel noch nicht. Als ich vorhin zu 11 Uhr einen Test gemacht habe war dieser negativ. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich jetzt tun ...

von Pünktchen.88 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kein Regel nach absetzen der Pille

Hallöchen. Ich habe am 8.1.16 meine Pille abgesetzt, aber bis heute nicht meine Regel bekommen. Ich habe einen eisprungkalender begonnen und immer Tempi gemessen und zervix geprüft. Laut diesem Kalender wäre ich am 11.1 auch fruchtbar gewesen, obwohl ich keine Periode ...

von Palimpalimpalim 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwangerwerden trotz keiner Regel seit Geburt?

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben vor 9 Monaten einern wunderbaren Jungen bekommen und wünschen uns nun gerne sehr bald noch ein 2. Kind. "Leider" habe ich meine Regel seit der Geburt noch nicht wieder bekommen und stille auch nur noch morgens und abends (bin aber ...

von Wurmling83 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zur Regel

Ich habe die Pille im August abgesetzt und seitdem eigentlich auch regelmäßig meine Tage. Seit 2 Monaten ist es allerdings so, dass ich die ersten 2 Tage nur ganz minimal Schmierblutungen habe, der 3. Tag ist ganz stark und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ab wann zählt dann ...

von Helena83 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

wieder meine regel bekommen: (

Diesmal hatte ich echt ein gutes Gefühl gehabt, das es diesmal bestimmt geklappt haben könnte. Als ich dann auch noch 2 tage überfällig war wurde meine Hoffnung noch grösser, habe dann ein test gemacht der negativ war. Dann trotzdem immer noch ein wenig Hoffnung gehabt das es ...

von silvia24 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann Regel nach AS während(!) Stillzeit?

Hallo zusammen, Die Frage "wann erste Periode nach AS" taucht ja massenhaft im Netz auf..was ich nicht finde, wann ich mit der Regel rechnen kann, wenn ich noch ca. 3x täglich stille. Hat da wer Erfahrungen? MA mit AS war am 13.11. und wir wollten direkt nach dem 1. Zyklus ...

von Zuckerle 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann erster Tag der Regel?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gerade eine Frage gestellt, da ich die letzten beiden Zyklen meine Tage Abends spät bekommen habe. Beim letzten Mal ca. 23.00 Uhr und bei diesem Mal gegen 19.00 Uhr. Aber meine Mens trudelt ja langsam ein. Erst leicht bräunlich und wenig, wird ...

von algudisi3 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kann ich trotz Regel schwanger sein?

Hallo Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage und weiß vorab ihr seit keine Ärzte. Meine Ärztin ist leider im Urlaub und wohne zu weit um zu einem anderen Arzt zu gehen. Und zwar mein Problem ist ich hatte vom 01.09 bis 03.09 morgends meine " Regel" doch nun habe ich seit ...

von kim1805 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage weiter messen bis Regel oder abwarten...

Morgen hatte ja nun doch noch meinen Eisprung ( haben aber erst Tag danach .... bin jetzt etwas hin u hergerissen. Soll ich weiter messen jeden morgen u mich damit naja je nachdem was rauskommt für ein Wert vielleicht belasten oder sollte ...

von holi08 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.