Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 30.03.2017, 6:24 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen,

ich bin noch voll müde und voll ko.
naja und deprie bin ich dazu. als ich wach wurde und gemerkt hatte, oh ich habe wieder geschwitzt, brauchst eigentlich gar nicht messen, Temp ist gefallen. tja so war es dann auch.bin heute ES+11 und und von gestern 36,78 heute auf 36,54.
normal bei so einem Sturz habe ich in 1-2 Tage meine Mens.will aber nicht am 1.4.
da hatte ich Letztes Jahr meine FG und das möchte ich einfach nicht.
es hatte doch dieses Mal alles gepasst, vor allem weil Männe von sich kam und wir geherzelt haben etc.
ich mag einfach nicht mehr...

reisse mich echt heute morgen zusammen nicht zu heulen, aber es tut mir grade alles so verdammt weh.
dsa einzig aufmunternde im mom ist mein kleiner süsser neffe...
gleich geht es zur Massage und dann soll wegen mir die Pest heute schon kommen.

Lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.