Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 21.03.2015, 17:24 Uhr

Polyp in der Gebärmutter, jetzt Ausschabung! kennt das jemand?

Hallo Mädels!
Mittlerweile sind wir im gefühlten 100ten Übungszyklus angelangt.
Nachdem ich jetzt immer mal wieder Zwischenblutungen hatte - letzten Zyklus bildete ich mir sogar eine Einnistungsblutung ein- war ich jetzt beim Frauenarzt.
Er machte einen Ultraschall und sagte da sei was in der Gebärmutter was da nicht hingehört. Ein Polyp?!
Muss nächste Woche zur Ausschabung.
Mache mir jetzt voll Gedanken, dass das was schlimmes ist.
Hatte sowas schon mal jemand von euch?
Lg Sonnenkind

 
1 Antwort:

Re: Polyp in der Gebärmutter, jetzt Ausschabung! kennt das jemand?

Antwort von Saso1974 am 21.03.2015, 20:44 Uhr

Hallo,

ich hab das auch durch, ist jetzt ca. 6 1/2 halb Wochen her.
Es wurde gleichzeitig ein Myom und ein kleinerer Polyp, bei der Bs gefunden, aber auch gleich eine Eileiter durchgängig Prüfung gemacht. Hatte auch immer Sb nach der Mens bis zum Es, jetzt ist es sehr viel weniger geworden.
Im Kiwu, wurde mir gesagt das ein Polyp in der Gm eine Einnistung verhindern kann da er sich wenn ungünstig Sitz sich wohl auch bewegt....
Haben das auf Bösartigkeit untersucht aber war alles ok.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausschabung wg. viel Schleim an der Gebärmutter

Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin. Ich habe eine 2 Jährige Tochter und mein Mann und Ich üben seit 3 Monaten für das 2. Kind. Doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Bevor wir mit dem Üben angefangen haben bin ich zum Frauenarzt um mich ...

von cimcime83 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Ausschabung

Heute doch Ausschabung nach starken Krämpfen :-(

Heute hatte ich nun doch rine Ausschabung bekommen. Meine Blutung hörte auf einmal auf und dann fingen Krämpfe an. Kam gleich 2 Stunden später in den OP. Der Arzt meinte ein heißer Ofen backt gut und ich solle den Kopf nicht hängen lassen. Wir dürfen sobald die Blutung weg ist ...

von kleeblatt-mama 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Guten Morgen ihr lieben Also wie gestern schon geschrieben habe ich ja Blutungen bekommen und warte auf den Abgang. Meine letzte Fehlgeburt wurde durch eine Ausschabung beendet. Da bekam ich keine Blutung von alleine. Ich weiß nun nicht wie es für Körper und Seele besser ist. ...

von kleeblatt-mama 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Gebärmutterschleimhaut extrm aufgebaut

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. War gestern beim FA zur Vorsorge. Mein FA meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist extrem aufgebaut. Fast kein Hohlraum mehr vorhanden. So weißlich ausgefüllt. Das hatte ich noch nie.Ich habe schon eine Tochter 8 Jahre aus einer anderen ...

von Patricia127 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Hallo Mädels. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte am 4. Dez. Eine ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte danach ca. 3 Wochen schmierblutung, weil noch Reste in der Gebärmutter waren. Pünktlich zum neuen Jahr sagte mir meine FÄ am 30.12 es wären keine Reste mehr drin. ...

von Ihly 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach Ausschabung seltsamer Zyklus

Hallo, ich hatte Ende August leider eine Ausschabung, meine Tage kamen dann nach 22 Tagen wieder, nun hätte ich wieder meine Tage bekommen müssen, normalerweise hätte ich diese vor der Fehlgeburt immer zwischen 24-27 Tage. Nun bin ich bei ...

von Sonnenschein2oo6 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mens und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich mit meiner Frage loslege &522; Wir sind im 4. ÜZ und haben bereits einen knapp 2 Jahre alten Sohn und ich habe noch einen 7jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Da unser kleiner Mann nicht ...

von STJ1203 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut zu dünn Warum nur?

Hallo.Bin bei der ersten Menogon HP Behandlung für unser zweites Kind. Soll dann mit Spritze auslösen.Problem: Nach 6 Spritzen Menogon HP war die Schleimhaut erst bei 1,3mm ;-( der grösste Folikel bei 10,9mm. Bei unserem ersten Kind bekam ich ebenfalls Menogon HP und es hat ...

von sahnesuess 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterhalsschwäche Wiederholung

Hallo ihr alle Vor knapp einem Jahr hab ich meinen Sohn in der 39ssw genau bei 38.4 entbunden! Hatte schon sehr früh ab der 20 SSW einen immer wieder hart werdenden Bauch! In der 31ssw wurde dann der GMH gemessen und war bei 2,5! Musste dann strenge Bettruhe halten! Jetzt ...

von Rennmaus 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

es nach gebärmutterspiegelung und eileiter durch blasen

hy und zwar mal ne frage hatte am 14. april ersten tag der letzten mens am zt 12 also am 25. april hatte ich ne gebärmutterspiegelung mit eileiter durchblasen jetzt meine frage am 30. oder am 01. mai hatte ich ein wahnsinnig starkes ziehen in beiden eierstöcken und dann am ...

von binegottschi 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.