Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babydream2017 am 16.06.2017, 20:52 Uhr

Periode bekommen, Freude oder Frust?

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt habe bekam ich heute meine Periode. Mit schmerzen. Das kannte ich so von der Periode mit Pille überhaupt nicht. Einerseits bin ich froh das sie gekommen ist, weil ich so nun endlich mal weiß wann mein Zyklus beginnt, mit Ovus testen kann. Anderseits hatte ich gewünscht sie kommt nicht da ich Hoffnung auf eine Schwangerschaft hatte und ich meiner Periode vor der Pilleneinnahme immer sehr unterschiedlich hatte. Teilweise nur mal alle 2-3 Monate. Und das wäre echt heftig solange auf fruchtbare Tage zu warten. Bin irgendwie total inruhig und wünsche mir so sehr schwanger zu sein/werden. Sorry für den Sinnlos-post aber musste mir das mal von der Seele schreiben.

 
4 Antworten:

Re: Periode bekommen, Freude oder Frust?

Antwort von Melbr87 am 16.06.2017, 21:58 Uhr

Hey mir geht es mit allem genau so mit nur alle 3 Monate Regel vor der Pille. Ich nehme meine seit einem Monat nicht und habe heute meine Mens bekommen auf einer seite blöd aber doch froh da ich nun auch besser rechnen kann. Hoffen wir mal das es bei uns diesen Zyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bekommen, Freude oder Frust?

Antwort von Krümelchen87 am 17.06.2017, 7:14 Uhr

Es ist ja gut wenn die Periode nach der pilleneinnahme kommt , so kannst du in Ruhe schauen das sich auch ein Zyklus einpendelt . Ich denke enttäuschend ist es immer wieder , aber nach der Pille braucht der Körper ja ein wenig Zeit !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bekommen, Freude oder Frust?

Antwort von ClaudeMi am 17.06.2017, 9:27 Uhr

Wenn du bereits vor der Pille Probleme mit so unregelmäßigen Zyklen hattest, solltest du jetzt sofort deine Zyklen ausfühlich dokumentieren. Also mindestens Länge und Basaltemperatur. Wenn du dann in 2 Monaten wieder feststellst, dass alles sehr umregelmäßig ist, hast du direkt was für den FA in der Hand und musst nicht erst ein ganzes Jahr warten bevor etwas unternommen wird. So wars zumindest bei mir...
Ich wünsch dir viel Glück, dass mit dieser Mens Regelmäßigkeit einkehrt und es ganz schnell bei euch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bekommen, Freude oder Frust?

Antwort von babydream2017 am 17.06.2017, 18:51 Uhr

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Ja ich hbe jetzt angefangen seit gestern erster Tag des neuen Zyklus Ovulationstest zu machen. Ich weiß ich habe da noch keine fruchtbaren Tage aber ich muss einfach mal genau wissen wann meine fruchtbaren Tage sind. Nächsten Monat habe ich Termin beim fa da werde ich das besprechen. Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

back to normal: Periode nach Geburt?

Hallo zusammen, wir haben einen 9 Monate alten Sohn und wünschen uns (jetzt) ein Geschwisterchen für ihn. Allerdings habe ich meine Regelblutung noch nicht wieder, hm. Ich habe 5 Monate vollgestillt, danach nur noch teilweise, jetzt ...

von schmu_05 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test negativ jedoch noch keine Periode

Hallo Ich habe die hormonspirale mire a am 28.03.2017 gezogen. Am 30. März 2017 hatte ich innert fünf Tageb Blutungen. Der eisprung müsste so gemäss ovutest am 16./17. April gewesen sein. Am 16. April haben wir zusammen geschlafen. Heute habe ich den test gemacht. Der Test ...

von Melissa1987 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

warten auf Periode nach abstillen...

hallo, da wir uns nächstes Jahr ein 2. kind wünschen, warte ich bis meine Periode nach der stillzeit wieder eintritt...bis jetzt passiert leider nichts. außer teilweise starker Ausfluss. ich stille 1,5 Monate nicht mehr. vlt kann jmd mal ...

von ramoni91 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode weg...

Soo, jetzt bin ich total durcheinander. Habe heute morgen schmerzen gehabt, so muskelkatergefühl im bauch... blutung noch da gewesen, 1x nur bisschen stärker, wo ein schleimklumpen mit war ( tut mir leid für die genaue beschreibung) und seit dem nichts mehr? Kann das was ...

von lely 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

mumu während der periode?

wieder nicht geklappt. obwohl diesmal meine anzeichen für die periode nicht da waren.( eine woche vorher fang ich an zu frieren wie sau.und hab heißhunger auf schoki.diesmal nicht) kam sie. gestern den ganzen tag starkes ziehen direkt am muttermund gehabt.der aber ...

von ronja2006 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PMS NACH Periode ?

Guten Morgen ihr lieben, kennt das eine von euch vielleicht ? Im Normalfall hab ich PMS ne Woche vor der Periode ... Lief auch alles ganz normal ... Meine Tage allerdings waren nach ca. 4 tagen zu Ende und Übelkeit da. Auch fühlt sich mein Unterleib eher an als wäre ich ...

von Bommel2301 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Brustschmerzen und zwei negative SS-Test

Hallo, ich bin zur Zeit völlig unsicher was it meinem Körper ist. Ich habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir hoffen auf eine baldige Schwangerschaft. Die letzten Monate kam meine Periode auch fast pünktlich zwischen 30- 35 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich ...

von Jen31 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode?

Hallo ihr lieben, Kämpfe ja seit 2-3 Tagen mit Schmierblutungen und immer wieder unterleibsziehen. Jetzt sind es nicht mehr Schmierblutungen sondern jetzt kam frisches Blut mit. Würde euch ja ein Foto davon schicken, aber ihr steht ja nicht so drauf

von Nasti4 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.