Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 05.10.2015, 9:08 Uhr

PMS vom Feinsten...

Kann mir jemand von euch sagen, ob es "normal" ist, dass man nach der FG (bei mir am 10.09.) stärkere PMS hat als sonst? Teilweise habe ich wirklich Unterleibschmerzen als hätte ich bereits meine Periode und meine Laune ist dermaßen explosiv...oft ist mir auch übel und die Brüste spannen auch - also das komplette Paket. Das hatte ich davor nicht.

Schwanger bin ich definitiv nicht.

 
5 Antworten:

Re: PMS vom Feinsten...

Antwort von Miraculus am 05.10.2015, 9:19 Uhr

Hier ich! Ganz dolle Hand heb!

Der erste "Zyklus" nach der FG fing vielversprechend an und wurde dann ne Katastrophe. Das war total krass, das hatte ich noch nie. Seit dem habe ich mit dem Zyklus generell mehr Probleme, mehr PMS, mehr komische Symptome und Schmerzen. Lasse jetzt meine Schilddrüse einstellen und die Hormone checken.

Muss bei dir nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vom Feinsten...

Antwort von Nasti4 am 05.10.2015, 9:19 Uhr

Hallo und Willkommen im Club. Mir geht es seit der Geburt meines Jüngsten so. Mir ist echt übel, kann teilweise nicht mal essen riechen, schlecht gelaunt, dann könnte ich wieder heulen und der ganze Unterleib zieht. Da ich jetzt mönchspfeffer nehme, hat es sich schon deutlich gebessert und normalerweise habe ich PMS schon 7 Tage vor Periode, letztes Mal nur einen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vom Feinsten...

Antwort von Planungsministerin am 05.10.2015, 10:11 Uhr

Owei, dann werde ich auf jeden Fall meinen FA heute darauf ansprechen. Diese Heulerei und dann wieder das Rumgezicke sind auch wirklich nervenzehrend (bei allen Beteiligten...). Auf jeden Fall weiß ich, dass ich damit nicht alleine bin und mir das nicht einbilde. Danke euch für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vom Feinsten...

Antwort von Miraculus am 05.10.2015, 11:13 Uhr

Huhu,

Du, bevor du dir jetzt vielleicht unnötig Sorgen machst, ich hoffe, ich liege jetzt nicht total daneben, aber das ist doch erst dein erster Zyklus nach der FG? Da ist das doch nichts generelles.
Ich zB habe eine SD Unterfunktion. In der Schwangerschaft vor 9 Jahren kam mein damaliger Frauenarzt auf die glorreiche Idee, dass ich kein Jodthyrox mehr brauche u hat das abgesetzt. Ich Dummi wusste es nicht besser und dachte halt oh cool, dann heilt sich das doch aus. Meiner Tochter hat das Gott sei Dank nichts ausgemacht, die ist quietschfedel mit Bestnoten auf die Welt gepurzelt. Nur ich laufe seit dem mit ner SD im absoluten Graubereich rum. Nun weiß ich es besser und es wundert mich gar nichts mehr. Meine Mens habe ich zB erst 3.5Jahre nach der Geburt bekommen, dann bekam ich Depressionen, die Mens bleibt auch wieder 1.5Jahre weg. Jetzt bin ich bei nem kompetenten Arzt und weiß, dass da mit Sicherheit die SD Schuld ist.
War schon ein Wunder, dass ich im Frühjahr schwanger wurde. Nur ging die wieder.
Meine Geschichte hat einen Hintergrund, der garantiert nicht deiner ist. Vielleicht bittet dich deine FA einfach nur um Geduld.

Ich hatte in dem Katastrophenzyklus mit Frauenmanteltee angefangen, der das etwas gebessert hat. Nur kann der auf Dauer auch kein Hormondefizit ausbessern.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vom Feinsten...

Antwort von Planungsministerin am 05.10.2015, 11:56 Uhr

Das ist lieb von dir aber nein nein, ich mach mir keine großen Sorgen. Möchte nur gerne fragen, was er von diesen starken PMS-Beschwerden hält, die ich vorher nie hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gelber zervix Muskelkater pms?

Hallo ihr lieben Sehr seltsam wurde ich letzten Monat von übelster pms geplagt... Diesen Monat hatte ich mein es am 8.9 wir haben auch fleißig geherzelt jetzt hab ich seit es+4 in den Waden böse Muskelkater wir sind nicht unterwegs gewesen oder sonstiges ich könnte ...

von lanuckilaforte 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Bis jetzt keine PMS...

Hallo liebe Mithibblerinnen normalerweise habe ich direkt nach dem ES spannende und schmerzende Brüste. Bin heute bei ES+4 und ZT 20 und diesmal gar nichts. HMMM ich hatte deutlich positive OVUS am Sa und So, Mo wieder negativ. Ich ...

von LilliB 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS ...... Komisch komisch ......

Huhu Ihr lieben Bin heute ZT25 nach meinem ersten Clomizyklus......Mens noch keine in Sicht. aber was ganz komisch is......is das ich 0 PMS habe. Die ich sonst immer ganz schlimm hab...... könnte das ein gutes Zeichen sein ? Ansonsten ...

von Sani1976 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder.....

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich meine Kurve für diesen Monat abgeschrieben, denn die Tempi hängt so knapp über CL und auch der ES soll knapp nach der Mens gewesen sein, aber... Ich war jetzt über eine Woche krank, Verspannungskopfschmerz, hab einige Medikamente ...

von Nashu 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms?! oder doch nicht?

Hallo zusammen  Bin heute bei ZT 19 angelangt und habe das Gefühl meine Brust zerplatzt gleich!  Seit ZT 17 habe ich bereits dieses Gefühl! Meine Brust juckt, kribbelt, fühlt sich total prall an und man könnte meinen ich hätte einen Milcheinschuss. Vorallem die Brustwarzen sind ...

von Phinny84 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms Brust

Hallo ihr Lieben,bin deutlich in der zweiten Zyklushaelfte angekommen,heute ZT 20 und meine brueste tun spoo weh (wie immer vor der mens) weiss jemand von euch warum die brust so weh tut in der zweiten haelfte? Welches hormon war das ...

von Nana1500 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frage zu PMS .

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage.. Also am 14.06. Habe ich ein wenig zu spät meine Tage bekommen. Ca. eine Woche vorher war ich schon seeeehr müde, klar PMS! Aber diese Müdigkeit hält bis heute an. Es ist ähnlich wie bei der letzten Fehlgeburt, da war ich ab NMT ...

von mellimom 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Heute kein pms mehr?

Ich bin ES+6. gestern hatte ich über den tag verteilt immer ul schmerzen, die brüste ziepten und ich habe 100 pickel bekommen. Habe das für frühe pms gehalten, die ich sonst 2-3 tage vor nmt bekomme (außer das brustziepen, das hab ich sonst nie) Heute ist alles weg. ...

von Drachenzauber 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.