Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 22.04.2015, 10:49 Uhr

PMS so stark?

Huhu Mädels,

ich verstehe die Welt nicht mehr, oder besser meinen Körper.
Habe seit gut einer Woche Beschwerden: immer mal wieder ziehen im UL und müüüüde. Am Montag bin ich an einem blühenden Busch vorbei gelaufen und musste mich fast übergeben, gestern das gleiche an einem frisch gedüngten Feld. Die Gerüche waren mir zu viel.Kann das wirklich alles PMS sein? Kann das so ausgeprägt sein? Hatte ich noch nie so extrem, bissl UL ziepen ok aber das jetzt schränkt mich schon sehr ein, fühle mich so k.o. ...
Für SS Anzeichen denke ich ist es noch zu früh, bin heute bei ZT24, meine letzten Zyklen waren 32-36-28.
Was haltet ihr davon?

Danke schon mal für's Feedback!

 
4 Antworten:

Re: PMS so stark?

Antwort von Gänseblume80 am 22.04.2015, 11:41 Uhr

Hallo
ich bin neu hier, antworte aber mal schnell: wenn du dieses Mal einen 28-Tage-Zyklus hättest (weißt du zufällig wann dein ES war??), dann müsstest du heute bei ES+10 sein. Theoretisch noch ziemlich früh für so heftige Symptome, aber bei einer frühstmöglichen Einnistung (ist glaub ich ab ES+4 möglich, wenn auch unwahrscheinlich), hätte der Körper schon genug Zeit gehabt "sich schwanger zu fühlen" und entsprechend zu reagieren. Wenn dein ES später war (du also heute erst ES< 10 bist) glaube ich, ist es unwahrscheinlich.
Ich drücke dir die Daumen!!
lg, Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS so stark?

Antwort von GrowingMum am 22.04.2015, 11:44 Uhr

Danke für deine Antwort!
Nein ich weiß leider nicht wann mein ES war. Finde nur die Symptome ziemlich heftig, egal ob PMS oder Ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS so stark?

Antwort von Windpferdchen am 22.04.2015, 12:32 Uhr

Das kann alles sein, auch eine Früh-SS. Warte halt bis vier Tage vor Regeltermin und teste mit einem hochempfindlichen, echten Frühtest (z. B. dem Prétest, Apotheke). Der stimmt so früh schon zuverlässig.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS so stark?

Antwort von GrowingMum am 22.04.2015, 14:48 Uhr

Hab nur 25er da und keine 10er. Mal schauen wie lange ich die Ungewissheit audhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS, starke Mensschmerzen seit gestern und keine Pest in Sicht ;-(

Solche Mensschmerzen kenne ich schon gar nicht mehr! Habe schon Paracetamol genommen.Gestern hatte ich auch die schlimmste Laune. Aber ich warte und warte und die Pest kommt nicht. Wie lange dauert es bei Euch immer bis sie Eintrudelt? Ich glaube heute ist NMT, da ES war am ...

von finchen29 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, PMS

Wer von Euch hat auch so stark PMS ?

Huhu ! Leider hab ich ziemlich stark PMS, und das tritt auch immer sofort nach ES auf. Diesmal auch wieder, also kann ich davon ausgehen, dass es mit dem ss werden den Zyklus wieder nicht geklappt hat, denn meine Beschwerden haben schon kurz nach dem ES begonnen. Hätte es ...

von P@ulinchen 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, PMS

starkes PMS

Hallo, hat jemand von euch eine Idee, was man gegen ausgeprägtes PMS machen kann? Habe seit gestern Brustschmerzen und schon seit Dienstag Morgenübelkeit (mit erbrechen von Magensäure) ein sicheres Zeichen, dass das Hormonverhältnis in meinem Körper sich zu gunsten des ...

von Wellifreund 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, PMS

es ist zum heulen - PMS

Seufz, ich hatte so gehofft (obwohl ich versucht hatte, NICHT zu hoffen). Jetzt macht sich PMS bemerkbar. Bin gespannt, wann die Mens eintrudelt. War eigentlich klar, daß es noch nicht geklappt hat, ich erwarte einfach zuviel von meinem Körper. Entschuldigt, ich mußte nur mal ...

von Pintaloosa 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verstärkt clomifen PMS

Verstärkt clomifen PMS?? Hallo ihr lieben,suche heute mal wieder Rat bei euch... Ich bin im ersten clomi zyklus und heute bei es+11,Messe auch diesen zyklus das erste mal tempi bis jetzt ist sie seit ES konstant in Hochlage bei 37,1-37,2.Ich habe totale Brustschmerzen ...

von Mailinh 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

nochmal einen Eisprung oder PMS?

Hallo Mädels, Was ganz merkwürdiges. Hatte letzte Woche meiner Meinung nach der.einen Eisprung. ( Donn o. Freitag). Hatte da schon ab Montag heftigen Mitzelschmerz,Donnerstag nich Übelkeit und Kopfweh dazu. Selbst der Ovu hat stark positiv am Donnerstag angezeigt. Freitag ...

von Bistef85 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS schon so früh......

Hallo zusammen, bin so traurig, letze zwei Monate hatte ich keine PMS und diesmal ist voll scheise, jetzt schkn seit gestern, totale Ubelkeit, Brust spannt und ist total schwer hab noch heute Pickel bekommen

von SuperNika-2007 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ss-Anzeichen wie PMS?

Guten Morgen! Blöde Frage vielleicht, aber können vor einer Ss auch Unterleibskrämpfe und derartiges auftreten? Sind die Anzeichen da recht gleich, oder ist es bei der Ss dann mehr ein beid-oder einseitiges Ziehen? Ich weiß garnicht mehr, wie es bei mir vor zwei Jahren war ...

von Engal81 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.