Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 25.04.2016, 20:23 Uhr

PMS- Frauenmanteltee

Ich habe nochmals eine Frage zum Frauenmanteltee!
Ich trinke ihn nun einen Monat, täglich 3 Tassen!
Normal spüre ich körperlich immer meinen ES und kurz vor meiner Periode habe ich starke PMS, sodass ich jedesmal denke ich sei schwanger!
Jetzt habe ich keinerlei dieser körperlichen Anzeichen! Kann das durch den Tee kommen? Hatte jedoch auch Ende März eine FG, vielleicht deshalb?
Habe diese Frage an Frau Höfel gestellt, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: PMS- Frauenmanteltee

Antwort von leonmaus03 am 25.04.2016, 21:52 Uhr

Hallo, ich trinke zwar keinen Tee sondern nehme 2xtäglich die Alchimella Urtinktur ein. Diesen Monat habe ich die Dosis auf 2x10 Tropfen erhöht. Diesen Monat ist es wie verhext. Ich habe seit zt 13 bis zt 16 ms gemerkt. Heute zt 17 nix mehr.

Ich denke schon das es an dem Frauenmantel liegt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS- Frauenmanteltee

Antwort von TiLa831 am 26.04.2016, 11:44 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort!
Bis jetzt finde ich den Tee super, mal schaun, ob er sich auch wirklich positiv auswirkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pms vs ss symptomen

Oh man bin schon traurig das der test negativ war ( günstiger aus den kaufland ) Ich wusste gar nicht das die Symptome so gleich sein können hab mich so schwanger gefühlt denke und hoffe das mein Körper sich wieder auf den 38 tage ...

von carocel 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vs Wirkliche Anzeichen

So Butter bei de Fische ne spaß. Also mich würde mal interessieren , wie es bei denen war , die jetzt Positiv getestet haben . Was war anders , als bei PMS ? Ich mein ich habe 2 Kinder und war ...

von SaCa2112 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was mit mir los sein könnte. Ich weiß ihr seid keine Ärzte und eine Diagnose über das Internet ist eh immer schlecht. Vielleicht geht oder ging es ja mal jemandem von euch ...

von Athenchen 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frustriert! PMS...

..lässt grüßen! Man ej! Dabei hatte ich vor einigen das Gefühl, es hat geklappt! Habe jetzt totale Kopfschmerzen, es zieht und gurgelt in der Gebärmutter! Bekomme meine Tage wohl schon früher ! Man ej! Bin traurig und frustriert! Aber euch geht's bestimmt auch nicht anders! ...

von algudisi3 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frauenmanteltee den ganzen Zyklus oder nur 2. Zyklushälfte trinken?

Hallo! Hab mich gestern zwar in der Apotheke schon beraten lassen und sie sagte mur 2-3 Tassen am Tag. Hab dann noch im Internet nachgelesen, da standen natürlich die verschiedensten Sachen. Hab eine kürzere 2. ZH reicht ab es den Tee zu trinken oder doch lieber, den ganzen ...

von Rike87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

frauenmanteltee !

hallo , ich wollte mal nachfragen bezüglich des frauenmanteltees ,stimmt es wirklich was man so darüber erzählt das er das schwanger werden beeinflussen kann im positiven sinn! Ist jemand schon quasi damit schwanger geworden ? danke lg ...

von lilibelle 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Update Aberglaube, Träume & PMS

Hallo ihr Lieben, hatte ja schon vor paar Tagen zu Nasti4 Thread Abergläubisch geschrieben, dass ich bei der Fehlgeburt im letzten Dezember 2 Tage zuvor geträumt habe, ich hätte den Krümel verloren. Dieses Mal habe ich in der Nacht nach dem Herzeln und vor dem ES geträumt, ...

von nattihasi0 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ich muss nochmal von meinen pms schreiben.

Hallo, Äh ich könnte kotzen. Aber erstmal vorweg: heute ist erst es+9. Heute früh hatte ich so Mens Schmerzen als wenn jetzt schon die olle Schmierblutung kommt. Aber bis jetzt ist nix. Eben hab ich nen Apfel gegessen und mir ist schlecht davon geworden, wie in meiner ersten ...

von leonmaus03 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ich hasse PMS!!!!!

Hallo ihr Lieben, zur Zeit wünsche ich mir eigentlich nur mehr, dass die Periode kommt. Mir ist den ganzen Tag schlecht , das schlimmste war jetzt kochen, meine Brüste spannen wie verrückt und das Ziehen im Unterleib ist auch so unangenehm ...

von Nasti4 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.