Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco1981 am 15.07.2016, 21:09 Uhr

PCO und PMS

Hallo Mädels

ich habe 2 Fragen an diejenigen die PCO haben und an die die sich jeden Zyklus mit PMS rumschlagen müssen.

1. PCO: Wie genau wirkt sich das aus, also welche Symptome macht das? Bei mir besteht der Verdacht auf deshalb die Frage.

2. PMS: Stimmt mit mir etwas nicht weil ich in der zweiten Zyklushälfte gar nichts habe ? Keine Übelkeit, kein Brustspannen oder -ziehen, keine Unterleibschmerzen. Auch meine Periode ist sehr schwach, 2 Tage normal und dann 2-3 Tage nur Schmierblutung.

Lieben Dank schonmal für Eure Antworten. Hoffe sehr das ihr mir dazu was sagen könnt.

 
3 Antworten:

Re: PCO und PMS

Antwort von summernight12 am 15.07.2016, 21:48 Uhr

Zu 1.symptome hatte ich keine, bloss nie einen eisprung und ein Hormonelles Chaos ;)
2.denke nicht dass jede Frau sowas haben muss, sei froh wenn dem nicht so ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO und PMS

Antwort von ClaudeMi am 15.07.2016, 22:14 Uhr

Huhuuu :-)
Also "von außen" merkt man pco nur am unregelmäßigen zyklus. Wenn man noch Ovus macht, kann auch auffallen, dass die nicht jeden zyklus positiv werden.
Beim mir sagen die arzte alles von "definitiv pco" bis "verdacht auf". eingependelt haben wir uns bei "mildere form von pco". Deshalb bin ich seit Februar in Behandlung in einer KiWu. Damit komme ich zum Thema pms. Mit pille: gar nix. Ohne medis: doofe pickel ab ES, aber bicht durchgehrnd und nicht immer. Jetzt mit diversen hormonen um den Körper auf spur zu bringen: ständig pickel, mehr beschwerden vor nmt. PMS ist sogar schlimmer in den medi-pausen, weil die hormone ja nicht sofort wieder raus sind.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO und PMS

Antwort von Coco1981 am 16.07.2016, 6:04 Uhr

Hallo Mädels,

danke für Eure Antworten, also Eisprünge habe ich schon, nur meine Ovus werden in manchen Zyklen trotz Eisprung nicht richtig positiv (messe Temp. und weiss deshalb das ich trotzdem einen Eisprung habe, aber der ist dann eher schlecht, weil die Temp. dann über Coverline dümpelt). Meine Zyklen sind sehr unregelmässig und vor SD Medikation hatte ich keine Eisprünge und auch keine Periode. Erst seit ich SD Medi nehme bekomme ich meine periode wieder.

Zu PMS: grundsätzlich bin ich schon froh das nicht zu haben, aber wenn man liest das fast alle es haben und auch in meinem Freundeskreis dann denkt man das etwas mit einem vielleicht nicht stimmt das man das haben muss versteht ihr wie ich das meine .

Ich war Mittwoch beim Endo, der den Verdacht geäussert hat und mir Donnerstag Blut abgenommen hat um diesen Verdacht zu bestätigen oder eben auch nicht. Ich bin gespannt was da raus kommt.

Danke nochmal für eure Anrworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ist eine Eizellreifestörung immer PCO

Hallo Zusammen, meine Frage steht ja schon oben. Mein Problem ist, dass ich vor der Periode immer Schmierblutungen habe. Mein Zyklus ist regelmäßig bei 27/28 Tagen. Seit letzten Monat benutze ich Ovus und positiv war der Clearblue am 19 ...

von schana 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pms Alarm!

Hallo Mädels, seit gestern abend habe ich mega Übelkeit. Denke es ist wieder pms. ..hatte ich letztens auch schon. Bin jetzt bei zt 30.denke morgen kommt die Pest. Wollte erst heute mal testen weil ich mir so gewünscht habe heute am 6.hochzeitstag meinem Mann ein besonderes ...

von luck 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

keine pms wie sonst..😊

Na ich bin ja so gespannt &515; Kein ich muss mich ständig waschen weil ich stinke...kein Unterleibs ziehen ...und das habe ich immer eine Woche vor der mens &515; na ich bin gespannt .... Wer ...

von nanny41088 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie schön, scheiß Pms in vollem Ausmaß

Ich weiß weder welchen Zt. oder Es+? ich bin aber auf jeden Fall in der zweiten Zh. Blöde Kopfschmerzen werden heftiger, ich schwitze viel, die Brüste ziehen seitlich und die Laune auf dem Tiefpunkt, irgendwas zwischen genervt, wütend, zickig streitsüchtig, fröhlich und ...

von Saso1974 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

was ist den dieses pms???

Hi mädels was ist den dieses pms was ich hier immer lese??? Ich glaube bei uns hat es diesen Monat nicht geklappt ...ich hab vor 6tagen meinen es gehabt und hab son Druck und ziehen im Unterleib...und habe aber auch immer so ne Woche vor meinen tagen schon Rücken und so...ne ...

von nanny41088 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ohne Mens

Hallo, so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ...

von Nora1985 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Clomifen, pco, 2. Baby

Hallo, liebe Mamis! Ich bin 32 und mein Mann und ich haben eine Sohn mit 2 Jahren! Seit 1 Jahr möchten wir ein zweites Baby und es klappt einfach nicht! Habe die Diagnose "pco" bekommen und bin im 4. Zyklus mit clomifen! Diese mal habe ich 100mg von 3.-7. zt genommen! ...

von Schweihu 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PMS- Frauenmanteltee

Ich habe nochmals eine Frage zum Frauenmanteltee! Ich trinke ihn nun einen Monat, täglich 3 Tassen! Normal spüre ich körperlich immer meinen ES und kurz vor meiner Periode habe ich starke PMS, sodass ich jedesmal denke ich sei schwanger! Jetzt habe ich keinerlei dieser ...

von TiLa831 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms vs ss symptomen

Oh man bin schon traurig das der test negativ war ( günstiger aus den kaufland ) Ich wusste gar nicht das die Symptome so gleich sein können hab mich so schwanger gefühlt denke und hoffe das mein Körper sich wieder auf den 38 tage ...

von carocel 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.