Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 23.06.2015, 9:24 Uhr

ovu wird schwächer?

Ich bin langsam aber sicher sehr verwirrt
Der unterste ovu ist von heute früh. Findet ihr dass der schwächer wird? Wenn ja, ist das ja kein gutes Zeichen bzgl ss oder? Ich bin seit dem gestrigen gyn Termin noch verwirrter als zuvor. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Sie sagt ES War auf jeden Fall länger als 2 Tage her, gebärmutterschleimhaut aber hoch aufgebaut. Ovus positiv. V.a. positiver ovu heißt ja, dass der ES noch kommt. Also passt das ganze zeitlich noch weniger zusammen. Gleichzeitig frage ich mich, wenn die ovus schon seit 4 Tagen positiv sind, warum ist ein sst negativ? GV War am 12.6
Kann sich irgendjemand von euch darauf einen Reim machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ovu wird schwächer?

Antwort von justbehappy am 23.06.2015, 9:29 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird schwächer?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 23.06.2015, 11:24 Uhr

Huhu,

schwächer würde ich auch sagen, ja.

Aber vielleicht hörst du nicht aufs Orakel :-) Wenn es ein verlässlicher Test wäre, bräuchte man keine Schwangerschaftstests. Es ist eben nur eine Art Spielerei ...

Warte noch ein, zwei Tage und mache einen Schwangerschaftstest bzw. wenn deine Periode ausbleibt.

LG Traumi

Und nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird schwächer?

Antwort von justbehappy am 23.06.2015, 17:14 Uhr

Hab eben nochmal einen gemacht, der War wieder deutlich dunkler. Müsste nicht nach dem ES der test deutlich negativ werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird schwächer?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 23.06.2015, 17:20 Uhr

Hm, ich weiß nicht genau. Bei mir wird der Ovu auch nur langsam schwächer. Deswegen orakle ich auch nicht. Gestern habe ich mal einen gemacht, da war die Linie sehr schwach, aber sichtbar. Was das nun heißt und ob überhaupt weiß ich nicht. Es würde mich nur verrückt machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird schwächer?

Antwort von justbehappy am 23.06.2015, 17:25 Uhr

Was du nicht sagst
Erstmal vielen Dank, dass du mir immer antwortest das ist sehr lieb von dir. Mich irritiert einfach die gestrige Aussage vom gyn in Kombination mit den ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wird schwächer?

Antwort von justbehappy am 24.06.2015, 8:33 Uhr

Wirklich krass schwächer wird er nicht. Temperatur ist weiter bei 37 Grad. Wäre der ES längst her, dürfte die Temperatur doch auch nicht mehr so hoch sein oder?und der ovu wieder ganz weiß sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstests allgemein

Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene Sorten von Ovus. Diese Unterscheiden sich in der ...

von Saso1974 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch kurze Ovu-Frage....

da ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus ist habe ich an Zyklustag 7 angefangen zu testen... Heute bin ich bei ZT 11 und bis gestern hat man auf den Tests außer eine minimal schimmernde Linie garnichts gesehen :-( Ich weiß das kann noch kommen aber meine Frage jetzt, ...

von DragonLove 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Vergleich von ovu Ergebnissen?

Sorry für die vielen blöden fragen aber ich kenne mich damit wirklich einfach nicht aus. Um die jeweiligen Ergebnisse bzw Fortschritte der ovus vergleichen zu können, müsste ich ja die ovus aufheben oder? Aber sind die Ergebnisse nicht nach 10 Minuten hinfällig? Würde die ...

von justbehappy 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann ovu positiv?

Hallo ihr lieben Habe auch keine Erfahrung mit ovus und bräuchte daher eure Hilfe :-) Heute ist Zyklus Tag 21. Ich hab immer relativ lange und unregelmäßige Zyklen. 31-44 Tage. Das Foto vom ovu ist von heute. Bin ich da noch "weit" weg vom ES?kann es auch sein, dass der ...

von justbehappy 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test's

Hallo Ihr lieben Nachdem mein letzter Zyklus jetzt doch gescheitert ist und letzten Sonntag die Pest eingetrudelt ist werde ich es mal mit Ovus versuchen. Ich habe 0 Plan....noch Nie gemacht. Habt ihr Ratschläge für mich ? Mein ...

von Sani1976 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage bezüglich OVU´s // Wer kennt sich aus?

Hallo Ihr, habe zwei Fragen zwecks OVU´s, wie weiß man ob man 25er oder 10 er braucht bzw. was ist besser? Habe von einer Freundin 25er geschenkt bekommen... Ab welchem Zyklustag fängt man denn an? Und wie lange testet man?? Bin jetzt ZT 3, Abbruchblutung von der Pille ...

von DragonLove 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu-Test und ES

Hallo zusammen Ich hab mal wieder ne Frage zu diesen Ovu-Tests. Mein Ovu-Test war gestern positiv - die Linie war gleich stark bzw. etwas stärker als die Testlinie. Ich hatte auch das (bei mir) typische Ziehen und Ziepen links, ...

von EinTraumWirdWahr 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27465 Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen fadenziehenden zs, der mumu war weich, aber mein ovulationstest war negativ. Gestern Abend hat mein ovu einen wirklich sehr schwachen zweiten Strich angezeigt (hab ihn als positiv in ...

von leonmaus03 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Neuling - Fragen an die Erfahrenen :D

Hallöchen :) ich habe ein/zwei/drei Fragen an die erfahrenen Ovu-Testerinnen ;) Da ich nur noch einen Eileiter habe (durch ELSS im Februar) ist es ja nicht ganz so einfach wieder schwanger werden. Ich möchte im nächsten Zyklus mal mit Ovus anfangen. Wann beginnt man ...

von Naundnu 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.