Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986 am 14.01.2017, 16:45 Uhr

Ovu keiner richtig Positiv

Ich hab Montag, Mittwoch, Freitag und Heute Ovus gemacht heute 2 und der von gestern ist der stärkste aber wirklich positiv ist der nicht.
Desweiteren Mal meine Kurve. Morgen müsste eigentlich die Temperatur wieder hoch gehen. Mal abwarten

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37964

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von lusi04 am 14.01.2017, 18:13 Uhr

Vielleicht war er ja positiv als du nicht getestet hast zwischen dRin.
Den der eine ist ja schon dunkler wie die anderen.
Vielleicht war der ja dann am Dienstag positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von Sweety1986 am 14.01.2017, 18:34 Uhr

Von der Tempi her würde das aber nicht passen.. deswegen hab ich die Kurve Mal mit rein gestellt. Denn von der müsste ich heute oder morgen mein ES haben. Oder nicht? Den die Tempi sank ja erst gestern.. und nach dem ES sollte sie doch steigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von lusi04 am 14.01.2017, 18:36 Uhr

Ich kann sie leider nicht öffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von Sweety1986 am 14.01.2017, 18:39 Uhr

Hier das Bild. Ich habe den Ovu von gestern Mal als Positiv eingetragen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von lusi04 am 14.01.2017, 18:58 Uhr

So weit ich weiss muss die Temperatur doch beim.es hoch gehen und dann deutlich höher bleiben als vor dem es oder
das kann ich bei dir nicht erkennen.
Sicher das du überhaupt schon einen hattet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von Sweety1986 am 14.01.2017, 19:02 Uhr

Bei mir steigt sie immer nach dem ES. Ich denke das ich den heute habe. Da die Linie ja deutlich schwächer ist. Und dann müsste die Temperatur morgen hoch gehen. Also zum ES ist sie im Keller und nach dem ES geht sie hoch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von ClaudeMi am 14.01.2017, 19:07 Uhr

Ich hätte auch gesagt, dass der in der Mitte nahezu positiv aussieht. Aber die Kurve sieht ja anders aus.
Ovus bringen aber auch nichts, wenn sie nicht jeden Tag verwendet werden.
Ich vermute, dass dein ES noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von Sweety1986 am 14.01.2017, 19:10 Uhr

Ich hab sie nur gemacht wo ich wusste da kann ich auch herzeln daher hab ich die nicht täglich gemacht...
Und heißt es nicht das der ES 24-36h nach positivem ES statt findet? Denn dann würde die Kurve ja passen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von Klaas1978 am 14.01.2017, 20:05 Uhr

Der in der Mitte könnte doch positiv sein oder? Und morgen steigt bestimmt die Tempi das sieht nach Eisprung aus
Toi toi toi die Herzen sind ja super gesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von lillimaja am 14.01.2017, 23:20 Uhr

Bei vielen Frauen fällt die Tempi kurz vorm Es und steigt danach erst. Könnte also schon sein, dass der ovutest als positiv zu werten ist. Bestimmt kommt der tempianstieg in den nächsten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von Lausemaus13 am 15.01.2017, 2:00 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus fast zwei Wochen lang so "halb positive" Ovus. Auch mal nen stärkeren dabei.
Hab dann irgendwann gedacht, ach da wird er schön gewesen sein.
Hab dann laut meiner Rechnung bei es+10 orakeln wollen.
Zack ovu fett positiv.
Da hab ich mich schon gefreut genau 14 Tage später kam die mens.

Da war mein es einmal in einem Jahr 12 Tage später als normal

Alles ist möglich. Und so verwirrend.
Hab die Erfahrung bei mir gemacht, wenn der es da ist dann sieht Mans auch auf den Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu keiner richtig Positiv

Antwort von Sweety1986 am 15.01.2017, 10:21 Uhr

Wenn mein ES 12 Tage später kommen würde, dann hätte ich in dem Zyklus keinen...
Meine 2. Hälfte ist etwas verkürzt. Und da meine Tempi vor dem ES immer unter 36Grad fällt, muss der ES am Freitag oder Samstag gewesen sein. Das wäre toll, da er dann 4Tage früher als sonst wäre
Und dann komm ich vielleicht auch mal auf 14 Tage in der 2. Hälfte
Meine Tempi ist heute auch wieder hoch über 36. Grad. Noch nicht über den anderen Werten aber das kommt hoffentlich noch... Meine Hormone sind gestört was den Anstieg schwierig macht
Lausemaus machst du denn nur Ovus oder auch Tempi? Denn an der Kurve sieht man deutlich wann der ES statt fand. Zwar meist erst danach aber das ist ja okay. Ovus zeigen ja nur den Anstieg an. Ob es dann auch wirklich springt ist wieder was anderes.. da ist die Kurve aussagekräftiger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu 3 Tag positiv... Da stimmt doch was nicht

Irgendwas stimmt hier nicht. Erst werden sie ewig nicht positiv und nun der 3 Tag in Folge? Weiß jemand Rat? Haben die letzten 2 Tage fleißig Gesetz... Heute geht einfach nicht mehr Kann mir einer ...

von Petch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu fett positiv

Hallo. Würde gern eure meinung hören. Hab gerade am nachmittag einen ovu test gemacht, welcher fett positiv war (zt 23). Glaubt ihr der lh anstieg kommt vom baldigen eisprung oder eher aufgrund der periode, die in 5 tagen einsetzen soll oder doch eher ss? Wäre ein ss test ...

von SG11 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

von justbehappy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv bzw orakel?

Habe heute früh wieder ein ovu gemacht. Positiv! Auch ein clearblue zeigt einen smiley. Aber wie kann das sein? Die Gyn hat an zyklustag 8 ein follikel mit 16mm gesehen. Heute ist zyklustag 32! Oder kann man auch mit dem clearblue quasi orakeln? Hab auch eine Sst gemacht. Man ...

von justbehappy 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Der Ovu ist positiv...

Oder was meint ihr? Habe alle anzeichen vom es aber vielleicht geht da noch mehr? haben wir zum Glück in der nacht gesetzt! Da ich krank bin wird heute evtl nichts mehr draus

von rgb 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange sind Ovus nach es positiv? Also wird es schnell schwacher?

Frage steht ja oben :) Haltet mich für bekloppt, aber die Unterleibschmerzen sind nun doch spezifischer links und dann habe ich noch mal einen Ovulationstest gemacht. Der zweite strich war während des ganzen Zyklus nicht so stark (aber immer noch viel viel viel schwächer als ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovutest😏

Hallo Mädels Ich bin ja eher der Stille mitleser :) Ich habe ja so einen eisprungkalender Habe gestern positiven ovu gehabt und es dort eingetragen Jetzt haben sich meine fruchtbaren tage um 2 tage zurück geschoben Ist das normal? Haben ja Gott sei dank gut

von bionda_callao 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann Herzeln bei positiv ovutest

Hallo ihr lieben. Sie frage kam bestimmt schon zu oft abe4 ich stelle sie trotzdem noch mal. Hatte vorgestern und Gesten positiv ovu test heute Abend wurde es wieder schwscher. Wann genau wäre die beste Zeit zum Herzeln. Bei uns hat es beruflich leider nur vorgestern ...

von lusi04 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es meint ihr wann Ovu positiv?

Hallo meine Lieben Ich nehme mir jedes Mal aufs Neue vor mich nicht irre zu machen und nicht so viel nachzudenken. Klappt ja wieder mal super Ich war letzte Woche Donnerstag 1.12 beim Gyn. Die hat ...

von justbehappy 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.