Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strawberry87 am 23.11.2016, 20:59 Uhr

Ovu-geht da nochwas?

Hey,
Habe mir jetzt mal die empfindlicheren ovus besorgt, da die anderen nie positiv waren und heute sieht's so ( siehe Foto) aus... Denkt ihr, da geht nochwas oder ist der positiv?? Kann das noch nicht abschätzen...
LG, strawberry87

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu-geht da nochwas?

Antwort von londone-mail am 23.11.2016, 21:04 Uhr

Für mich sieht er optimal aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-geht da nochwas?

Antwort von Tiii am 23.11.2016, 21:29 Uhr

Mehr geht nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-geht da nochwas?

Antwort von Lausemaus13 am 23.11.2016, 22:38 Uhr

Der ist eindeutig positiv.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-geht da nochwas?

Antwort von strawberry87 am 24.11.2016, 19:43 Uhr

Hey,
Ich danke euch für eure Antworten :)!!!
Habe heute noch einen gemacht und der ist tatsächlich noch positiver :P... Das habe ich nicht für möglich gehalten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was denkt ihr? Ovu Experten gefragt;)

Hallo Ihr Lieben, bin nur ab und zu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Was sagt ihr zum Bild? Bin mir nicht sicher, bringt mich ein bisschen durcheinander Vielen Dank schon mal und ...

von Winterherz 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest NIE richtig positiv

Hallo ihr Lieben, ich müsste am Wochenende (oder spätestens heute) meinen ES gehabt haben / haben. Allerdings zeigen mir meine Ovus (Clearblue und Billig Ovu) nie eine zweite dicke Linie an. Die ist also nie so dick, wie die Kontrolllinie...wie kann das ...

von Liesi2013 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was tut ihr alles um schwanger zu werden? + Ovu Frage

Guten Morgen, was macht ihr alles? Da sich mein ES ja anscheinend doch verschoben hatte, möchte ich im nächsten Zyklus Ovus benutzen. Was für welche nehme ich da? Oder sollte ich es lieber lassen, weil man sich dann zu sehr ...

von Muffin2014 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest heute wieder positiv... Frage

Hallo Mädels, Gestern waren meine ovutests um 13:00 und um 19:00 und eindeutig positiv und wir haben . Heute waren die ovutests allerdings auch positiv, evtl sogar noch einen Hauch dunkler. Vermutlich werden sie ab morgen blasser. ...

von lillimaja 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche OneStep Ovus nimmt ihr?

Hi Kurze Frage....Ich hab mir jetzt di Ovus von CB gekauft aber die sind auf dauer wirklich alles anders als günstig.Dann wollte ich wie ich hier bei euch gelesen habe die günstigen von OneStep kaufen aber es gibt ja verschiedene.... Hm....Mit 30,20 oder 10 miU/ml.Dann noch ...

von londone-mail 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche OneStep Ovus nimmt ihr?

Hi Kurze Frage....Ich hab mir jetzt di Ovus von CB gekauft aber die sind auf dauer wirklich alles anders als günstig.Dann wollte ich wie ich hier bei euch gelesen habe die günstigen von OneStep kaufen aber es gibt ja verschiedene.... Hm....Mit 30,20 oder 10 miU/ml.Dann noch ...

von londone-mail 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eine frage Bezüglich Ovus :)

Ich hatte ja gestern geschrieben das mein Ovu Positiv ist, Heute ist er mehr wie fett. Hänge mal ein Bild ran, oben von gestern und in der Mitte und unten ist von eben. Wovon geh ich nun aus zwecks Eisprung das er gestern dann in 12-36 h kommt oder heute in ...

von freiwildgirl91 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

so....ab morgen teste ich mit ovus mit !

Hallo an alle! Eigentlich sollte ich erst ab nächste Woche mit testen anfangen,doch da ich nach absetzen der Pille erst in 2ÜZ stecke und nichts abschätzen kann, hab ich mir sagen lassen das ich in 5ZT damit anfangen soll...Also ab morgen los gehts! Bin sehr nervös und ...

von londone-mail 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, wie lange Zeit?

Guten Morgen meine Lieben Der Ovu müsste doch positiv sein oder? Wie lange habe ich bin Zeit? Mein Mann kommt erst heute Abend gegen 19 Uhr heim. Kann das evtl noch reichen oder ist das zu spät? Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und den Hibblerinnen viele positive ...

von justbehappy 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.