Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 31.07.2017, 20:07 Uhr

Ovu frage

Wann hatte oder habe ich meinen es?
Seit zwei Tagen ist er morgens und abends fett postiv..
Hätte gerne Meinungen !!
.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu frage

Antwort von katja 26 am 31.07.2017, 20:11 Uhr

Jetzt ist der letzte auch trocken und nun kann man die gut erkennen.
Das komische ist, heute habe ich Unterleib schmerzen als würde ich meine tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu frage

Antwort von katja 26 am 31.07.2017, 20:12 Uhr

Das bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu frage

Antwort von Melbr87 am 31.07.2017, 20:50 Uhr

Oben bei dem Bild würde ich sagen der untere. Wenn du heute diese schlimm schmerzen hast ist das dein es. Ist bei mir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu frage

Antwort von ziyal am 31.07.2017, 23:53 Uhr

Ist das dein erster Zyklus mit diesen ovus? Spontan würde ich jetzt tippen, dass die ovus zu sensibel für dein LH sein könnten u sie deswegen so lange positiv anzeigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu frage

Antwort von katja 26 am 01.08.2017, 1:42 Uhr

Das ist der 4 übungszyklus aber der 2 zyklus mit one step . Die vom 12-13- war negativ 14-15 zyklustag positiv mit gestiegen ul schmerzen, denke doch an es) .
Ich teste heute abend nochmal und dann werde ich sehen was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe Ovus

Hallo ihr lieben, Ich möchte ab dem nächsten Zyklus gerne mit ovus anfangen . Da ich mich damit so gar nicht auskenne hatte ich überlegt die von one-step zu holen. Aber welche Stärke brauche ich da ? Und allgemein habt ihr noch wertvolle Tipps für mich ...

von lisalisa123 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Übungszyklus 4) heute ovu fett positiv 😊eisprung

Hi Mädels Einige von euch kennen mich schon. Heute bin ich im 4 übungszyklus und alles klappte nach Plan &525;&513;&522; mein Sohn ist heute vier ) Jahre alt ...

von katja 26 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus zu verschenken und Klapperstorchtee

Hallo ihr Lieben. Da es bei mir geklappt hat mit dem schwanger werden würde ich gerne jemanden Ovulationstests schenken(ca 35 Stück, die 20er von one step) und eine Packung ungeöffneten Klapperstorchtee. Wer Interesse hat kann sich gerne melden&

von babydream2017 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

??? Ovu Frage ???

Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal schauen.... Ich hatte ja letzten Monat schon einmal das Problem, dass der 20er Ovu stärker angezeigt hat als der 10er und diesen Monat habe ich dann zu den 10ern mal die CB probiert. Der CB hat mir seit 3Tagen einen blinkenden Smiley ...

von JoMaSu 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo, Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe ...

von DiMama 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus

Hallo... Ich mal wieder. Heute ist ZT 17 und weiterhin kein positiver Ovu- Test. Jetzt hab ich noch 3 Teststreifen von clearblue. Soll ich dann nochmal einen kaufen, wobei 25,- nicht gerade wenig sind oder habt ihr andere die auch gut ...

von VILOU0810 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT16 und endlich positiver Ovu

So, trotz 3x täglich Mönchspfeffer erst heute ein positiver Ovu. Gefühlt ist heute ES. Gestern um diese Zeit könnte ich leider keinen Test machen. Dabei zeigen die bei mir vormittags immer am deutlichsten an. Könnte es sein, dass er gestern Vormittag auch schon positiv gewesen ...

von püppinella2015 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Tempianstieg

Guten Morgen Ihr Lieben, dies ist jetzt mein zweiter ÜZ nach der Eileiter-Schwangerschaft. Mein letzter Zyklus war 36 Tage lang und ich habe bei zig negativen ovus irgendwann aufgegeben. Diesen Zyklus hatte ich letzten Mittwoch einen positiven Ovu und Donnerstag und ...

von nani-32 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

von knuspi 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.