Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 11.01.2017, 20:55 Uhr

Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Ich habe heute ausgelöst, dh meinen ES werde ich ziemlich sicher am Freitag haben. Nehme ich dann den ganzen Freitag noch (ich nehme morgens und abends jeweils 10 Globuli) die Ovaria comp und ab Samstag dann Bryo? Oder am Freitag morgens Ovaria und abends schon Bryo?

 
7 Antworten:

Re: Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Antwort von fillyfionka am 12.01.2017, 7:59 Uhr

Hallo! Ich würde heute Abend schon nichts mehr nehmen und evtl morgen Abend bryophyllum. Eine kurze Pause von 24 Stunden zwischen hom. Mitteln ist empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Antwort von schana am 12.01.2017, 8:39 Uhr

Dann mache ich das so. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Antwort von schana am 12.01.2017, 8:46 Uhr

Oder soll ich heute noch Ovaria comp nehmen, morgen gar nichts und Samstag morgen mit Bryo beginnen? Ich nehme sie immer um ca 19 Uhr und der ES könnte ja theoretisch erst um 20 Uhr, 48 aus auslösen sein. Nicht dass ich mit Bryo zu früh beginne...
Bringt Ovaria Comp mitten im ES noch was?
Fragen über Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Antwort von fillyfionka am 12.01.2017, 9:24 Uhr

Nicht so viel Stress machen hilft am besten. Lass ovaria weg. Du löst ja aus, da kommt der dann ja sicher. Und wenn du bryo 12 Stunden später erst anfängst ist auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Antwort von Landei123 am 12.01.2017, 11:26 Uhr

Hi,

du hast stimuliert, oder? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dann kein Ovaria comp nehmen soll wegen Zystenbildung oder so. Hat denn dein FA gesagt, du sollst das Ovaria comp nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Antwort von schana am 12.01.2017, 12:46 Uhr

Ich habe sie gefragt und sie hat gesagt dass ich sie ruhig nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und Bryo...dings 😉

Antwort von schana am 12.01.2017, 12:47 Uhr

Zysten bilden sich nur wenn ein Follikel nicht springt. Beim auslösen sehr unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.