Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 04.05.2015, 12:55 Uhr

oh Gott - seht Ihr, was ich sehe?

Hi Mädels,
ich fasse es nicht: 16 Monate warte und hibbel ich, nur um immer wieder von der Mens überrascht zu werden.
Und diesen Zyklus hatte ich bereits abgeschrieben und ganz ehrlich - wegen des Todes meines Pferdes hatte ich gehofft, NICHT schwanger zu sein. Weil es in meinen Augen unsinnig ist, schwanger ein neues Pferd zu kaufen, das ich ohnehin erst in einem Jahr würde vernünftig reiten können. Da mir heute ein wunderbares Pferd angeboten wurde, habe ich eben einfach mal so mit dem Presense Frühtest getestet. Ich dachte noch, ach, bei ES+9 (NMT-5 haha) und mit Mittagsurin und erst vor einer Stunde auf Klo und viel getrunken, ist da eh nix zu sehen... Und dann das. Jetzt freu ich mich - und kann mich doch nicht freuen. Es ist ganz komisch. Ich bin eher - geschockt. Auf einmal erfüllt sich ein Traum, an den ich nicht mehr geglaubt hatte. Das muß ich erstmal verdauen. Vielleicht passiert bis NMT auch noch etwas. Doch, ich freu mich schon. Aber - es paßt grad nicht in meine Pläne, die ich für die nächsten Wochen hatte. Wow, entschuldigt, ich bin undankbar und grad total verwirrt!
Kann mich jemand verstehen?
Und seht Ihr überhaupt die zweite Linie?
Konfuse Grüße,
Anni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.