Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tjark21814 am 14.01.2017, 8:30 Uhr

Nur noch ein Eierstock...

Hallo!
Ich bin jetzt 38 geworden und habe trotz Endometriose und einem linken kaputten Eierstock durch Zysten und diversen Op wegen Zysten, am 21.08.2014 einen gesunden jungen zur Welt gebracht.
Nach 12 Stunden in der Geburt und ca 4 in der Austreibungsphase leider mit Kaiserschnitt.
10 Monate später musste mir der linke Eierstock entfernt werden, wegen einer Faustgroßen Verwachsender Zyste.
Seit Februar/März 2016, probiere ich wieder schwanger zu werden und es klappt überhaupt nicht und das macht mich sehr traurig... Ich bin eher scheinschwanger und mein Körper trixt mich absolut aus
Wir schlafen immer um die fruchtbaren Tage und am Eisprung Tag mit einander. Mit Hilfe des Clearblue Fertilitätsmonitor! Ganz locker und mit spass...
Meine Frauenärztin meinte im August letzten Jahres, das der rechte Eierstock gut aussieht und meine Gebärmutter schön aufgebaut war ( in dem Moment) und erst ab einem Jahres des nicht schwanger werdens, ich mir sorgen machen könnte.

Heute ist nach einem immer stabilen Zyklus ( 25-28tage) meine Freundin die Periode wieder gekommen.
Fühle mich total alleine und möchte auf diesem Wege gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der Ähnliches durchlebt hat und doch schwanger geworden ist.
Meine Schilddrüse ist total in Ordnung.

Viele Grüße
Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.