Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 23.09.2015, 8:39 Uhr

Nochmal tempi

Guten morgen ihr lieben.

Also vor 2 Tagen war meine Tempi bei 36.7 gestern 36.4 und heute wieder 36.8 ?

Ist das normal ?

Mache nichts anders

 
2 Antworten:

Re: Nochmal tempi

Antwort von dieholde am 23.09.2015, 9:42 Uhr

Da hilft nur abwarten, ich hatte schon die unterschiedlichsten Kurven. So richtig auswerten lassen sie sich ja erst nach dem Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal tempi

Antwort von Smmefa am 23.09.2015, 12:21 Uhr

Du bist nach Eisprung oder? Ja, so etwas ist normal, auch einmalige größere Ausreißer können vorkommen. Unter CL sollte es die ersten vier Tage nicht fallen und auch danach sollte sie drüber bleiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi gesunken auf 36,9° und SB kaum sichtbar

in fruchtbarer Zeut laut Tempikurve???? Häää??? vor Zwei Tagen hätt ich laut Plan ja meine Mens haben müssen, fruchtbare Zeit war eigentlich schon, denn dieses Gefühl wie zur fruchtbaren Zeit des Eisprung hab ich jetzt nämlich nicht, eher fühl mich komisch...Kreislauf ...

von Butterfly06 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Keine Mens in Sicht, tempikurve bleibt oben, aber

die fruchtbaren Tage wurden jetzt anders dargestellt, häää???? meine Fruchtbaren Tage wurden vom 29.8. bis 2.9. angezeigt, jetzt weil keine Mens angezeigt , verschiebt sich die Kurve mit der fruchtbaren Zeit...Versteh ich nicht, warum passsiert das jetzt in der ...

von Butterfly06 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Morgen ist der Tag der Tage, und die Tempi steigt. Normalerweise sank sie immer. Jetzt aber nicht. Hatte zu Beginn des Zyklus nicht gemessen, Hab sonst immer eine Tempi von 36,1° bis 36, 5° und jetzt schon über 37,1°. Aufgeregt bin, denn ich weiß, kann sich ja immer mal was ...

von Butterfly06 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

neuerZyklus - Tempi messen

Hallo, hatte die Tage schon wg meiner zickzack Kurve geschrieben. Heute morgen war die Tempi zwar erhöht, aber vorhin ist der Drachen gelandet Hatte so gehofft, dass es geklappt hat. Den letzten Zyklus habe ich morgens um 5 Tempi ...

von ourlovebaby 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Pest ist da/Frage zu Tempi messen

Ich könnte so k..... ZT 25 und die Pest ist da würde nächsten Monat gerne mal mit tempi messen anfangen. Hab da aber überhaupt keine Ahnung von. Kann mir da jemand Tipps geben? Danke schon mal

von Schmaufi 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer trägt noch mehr als Tempi in die Blätter ein wer nicht und was?

Huhu, ich würde sehr gerne mal ganz allgemein wissen ob ihr noch etwas in die Zyklus Blätter eintragt und wenn ja was und wer schreibt nur die Tempi rein. Ich komme z.b. mit dem Mumu gar nicht klar, mit Zs geht so. Ich frage mich ob ich damit allein bin daß es mit den ...

von Saso1974 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage

Huhu... Kann es sein, dass ich kein ES hatte diesen Zyklus? Die fruchtbarsten Tage haben sich auf dem Tempi. Kurve verschoben... Aber ich hab am Freitag Zervix spinnbar gehabt MUMU war weich, leicht hoch und offen... Nur passt der Tempi.verlauf leider gar nicht :-( ... Kann ...

von Romi1987 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi.

Guten Morgen an alle, heute Morgen bin ich 20 Minuten vor meiner eigentlichen Messzeit aufgewacht. Wollte zuerst einfach liegen bleiben bis zu meiner Messzeit, da ich schon gemerkt habe, dass sogar 2-3 Minuten bei mir einen deutlichen Temp. unterschied machen, aber hab dann ...

von Romi1987 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen, wir versuchen auch unser zweites Kind entstehen zu lassen. Seit vor meiner 1. SS messe ich Tempi und beobachte ZS. Das hat vor der 1. SS ganz gut geklappt und ich konnte meinen Körper besser kennenlernen. Nun merke ich aber, dass nach ...

von Kashmir80 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.