Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 06.04.2014, 19:54 Uhr

noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

habe ich wohl eine Blasenemtzündung. Ich muss nur Pipi machen, hätte gestern meine Tage bekommen sollen,habe diesmal auch keine Anzeichen.Naja kommen dan wohl noch.Morgene erst mal beim FA anrufen wegen der Balsenentzüngung. schönen Sonntag Abend euch noch

 
11 Antworten:

Re: noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

Antwort von AnJen2012 am 06.04.2014, 19:56 Uhr

habe aber keine Schmerzen oder Brennen beim Pipi machen.Nichts muss ständig gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

Antwort von engellusan1306 am 06.04.2014, 20:03 Uhr

Bei.mir war genau das das erste Anzeichen :-) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

Antwort von AnJen2012 am 06.04.2014, 20:11 Uhr

du bist ja süß,aber ich habe die Hoffung aufgeben. Aber wer weiß. Was hast du dann gemacht getestet oder erst mal gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

Antwort von tanzmit am 06.04.2014, 20:47 Uhr

Bei meinen beiden Schwangerschaften hätte ich auch auf Blasenentzündung schwören können, das blieb auch lange mein einziges Anzeichen. Solange nichts weh tut und keine Mens kommt, würde ich optimistisch sein...
Ich würde morgen erst mal testen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

Antwort von engellusan1306 am 06.04.2014, 21:03 Uhr

Ich habe einen.Tag nach mnt getestet und er war super leicht positiv ( siehe Bild) und das auch erst nach 7 Minuten :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

Antwort von AnJen2012 am 06.04.2014, 21:03 Uhr

trau mich nicht zu testen.Ich warte mal noch ab bis Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das ist daraus geworden...

Antwort von engellusan1306 am 06.04.2014, 21:04 Uhr

Heute 14+3 :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

Antwort von AnJen2012 am 06.04.2014, 21:06 Uhr

schade kann ich nicht öffnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

Antwort von engellusan1306 am 06.04.2014, 21:09 Uhr

Mist mein Handy hat ne Macke :-( ich versuche es morgen noch mal ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier

Antwort von engellusan1306 am 06.04.2014, 21:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2014&monat=10&id=290910

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub deine Antwort war für mich, oder??

Antwort von liliaceae am 06.04.2014, 21:44 Uhr

Also zumindest was die 7 Minuten und denn schwach positiven Test betrifft

Wenn dem so sei, bin ich froh über deinen Beitrag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kam eure Periode nach dem 1.(2.,3,...) gleich wieder regelmäßig?

Hallo meine Lieben, Hab nun endlich wieder zum ersten Mal meine Periode bekommen seit die kleine Maus auf der Welt ist, bin total glücklich darüber weil wir uns ja ein zweites Kind wünschen. Hatte bevor ich schwanger wurde immer einen Zyklus von 35 Tagen. Kann ich wieder mit ...

von Isieli 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ja, nein , vielleicht? ?

Also Hallo erstmal Heute morgen kam ein tag zu früh meine Periode zumindest dachte ich das hatte nur beim abwischen nen bissel hell rosanes blut am papier und am tampon noch garnichts. Ich habe auch meine mens pickel garnet bekommen die bei mir eigentlich schon 3 tage vor der ...

von lisasmama11 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode SSW..

gibt es hier schon Mamis die trotz Periode SSW wurden?? Ich hatte vor zwei Wochen meine Regel..und zwar kam diese 2 Tage früher als sonst und ging so nach 3-4 Tagen. Und heute tun mir sooo die Brüste und und ich denke mein Herz platzt habe wie soooo Herzraßen... EInen Test ...

von AnJen2012 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach as

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht genau ob ich mit der Frage hier richtig bin. Aber ich glaube das hier leider viel zu viele schon diese Erfahrung gemacht haben und mir weiterhelfen können. Ich hatte an 15. Januar eine as nach ma in der 15. Woche. Die Op ist regelgerecht ...

von Fraggle 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann hattet ihr während dem Stillen wieder eure Periode?

Hallo, Bin grad echt am verzweifeln...dürfte schon wieder schwanger werden aber ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen, weil ich wohl noch zu oft stille (trotz Beikost). Wann habt ihr wieder einen Eisprung gehabt? Noch als ihr gestillt habt? Wenn ja wie waren da ...

von Isieli 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutorangensaft (und GSH, TSH, Temp, Periode..)

zuerst: wer einen empfindlichen Magen hat, bitte nicht weiter lesen, hier kommen eklige details :-P also, irgend jemand total Liebes hier hat mir letztens gesagt ich solle Blutorangensaft trinken. Mein Endokrinologe bestätigte dies auch, nun aber meine doofe Frage: ...

von Keksraupe 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutwerte 1. tag der Periode

hat hier jemand bisschen Ahnung von Blutwerten? Meine Werte am 1. Tag der Periode, morgens, nüchtern gemessen: FSH 5,9 LH 8,5 PIOL 20,7 TSH haben wir mit 100er Thyroxin auf 2,1 bekommen, soll auf unter 1,5 noch runter (Ich habe im Frühjahr Werte über 5 und nach dem ...

von Keksraupe 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bekommen:-) 3 Wochen nach ausschabung:-)

So und nun? Die Ärztin meinte ja gleich wieder probieren im ersten zyklus. Heisst das, wenn wir in 11 bis 13 tagen herzeln könnte ich wieder schwanger werden? Bin grad so happy, dass ich wieder meine Periode bekommen habe so schnell:-) Dachte nach der Fehlgeburt ginge das ...

von nichtperfekt75 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.