Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi1990 am 07.10.2014, 10:00 Uhr

Noch ein mal wagen?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe mein Thema hier stößt niemanden auf aber ich weiss sonst nicht wo ich es rein schreiben sollte. Ich möchte auch niemanden Angst machen.
Mein Mann und ich wir wünschen uns noch ein baby, unser Sohn ist nun 1 1/2 jahre alt und wirklich ein Segen. Aber meine erste Schwangerschaft und Geburt war die Hölle. Wir haben echt viele Probleme gehabt zervixinsuffizienz( nicht bakteriell) , vorzeitige wehen ab der 24 ssw trotz wehenhemmer, Blutungen usw. Wir haben es bis zur 34 ssw geschafft durch strickte Bettruhe im Krankenhaus und mir ging es psychisch damals echt ganz schlecht. Dann hatte ich leider eine Plazentaablösung und es wurde ein Notkaiserschnitt gemacht. Ich hatte also echt Pech :( , mein Sohn ist Kern gesund Gott sei dank. Ich hab danach immer wieder gesagt ein zweites auf keinen Fall aber so langsam schleicht es sich immer wieder ein das man sich denkt " ich würd aber so gern noch eins" . Ich hab nur echt viel Angst davor das es wieder so läuft. Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Bei dem es bei einer Folgeschwangerschaft besser war? Sollte ich es versuchen und drauf an kommen lassen? :/

LG
Evi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.