Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705  am 16.02.2017, 13:55 Uhr

Noch ein Kind ja oder nein

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hab, für mich, ein großes Problem. Meine Kleine ist jetzt 2,5 Jahre alt und irgendwie wächst in mir der Wunsch nach einem 2ten Kind. Nur mein Mann, der dieses Jahr 45 wird, möchte keines mehr, da unsere Tochter ein Schreibaby war und die letzten 2 Jahre nie durchgeschlafen hat. Seit einigen Wochen wird es aber langsam ruhiger. Ich hab mehrmals versucht das Thema in eine positive Richtung zu lenken, aber er will partout nicht. Seine Gründe sind zum einen die Angst es könnte wieder so werden, das ein zweites Kind auch finanziell eine Herausforderung bedeutet und wir für ein Kind leichter mal einen Babysitter finden als für zwei um manchmal etwas Zeit für uns zu haben. Und dass wir Zwillinge bekommen ist auch eine Angst von ihm, da in seiner Familie jede 2te Generation Zwillinge sind und seine jetzt wieder dran wäre. Ich dachte ich hätte mich jetzt damit abgefunden, jetzt ist eine Arbeitskollegin schwanger und möchte meine Babysachen kaufen. Als ich nun alles aus dem Keller geholt habe, hat es mir das Herz zerrissen. Ach wie seht ihr das? Eine Freundin meinte dann lass die Spirale entfernen und dann bist halt "trotz Spirale" schwanger geworden. Aber davon halte ich nix. Wie seht ihr das? Ach ja ich bin 35

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.