Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 13.05.2015, 8:05 Uhr

Nmt+1, habe jetzt offiziell Angst.

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27221

Hallo, wie mein Titel schon sagt, habe ich jetzt Angst. Nicht falls ich ss bin, sondern weil meine Temperatur wieder gestiegen ist (36,80) und wegen einem negativen Test. .
Ich bin jetzt Nmt+1, mein mumu ist zwar hart und geschlossen, aber hoch. Mein Bauch war gestern total fest und heute ist er weich und total warm. Immermal ein zwicken, diesmal rechts sonst ist es eher rechts.
Meine Brüste jucken immernoch, aber nicht mehr so stark wie gestern. Trinke noch zyklustee 2.

Kann sich mein es so weit verschoben haben? Könnt ihr meine Kurve auswerten?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.