Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avocado07 am 29.09.2016, 11:12 Uhr

Neu hier!Meine Geschichte!!!

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und wollte euch mal meine Geschichte erzählen.Hatte es vor 10 Minuten schon versucht und wahrscheinlich schwirrt sie jetzt zweimal hier rum,aber egal.Ich denk in diesem Form bin ich richtig.

Bin fast 32 und habe seit ca. 4 Jahren einen neuen Partner.
Davor War ich 14 Jahre mit meinem Ex Mann zusammen und 7 Jahre verheiratet mit ihm.
2005 als ich noch in der Ausbildung War hatten wir uns schon für ein Kind entschieden .Die Pille hatte ich nie wirklich regelmäßig genommen dennoch wurde ich nie schwanger so auch 2005 nach intensivem Üben nicht und 2006 auch nicht.
haben uns beide untersuchen lasSen auf alles was es da gibt,aber ohne Befund.
Habe dann von meinem damaligen FA Clomifen bekommen im 2 Clomifen ÜZ auch noch die auslösende Spritze.
Durfte dann im Februar 07 positiv testen.Die Zwillinge kamen im Oktober 07 zur Welt.

Heute fast 10 Jahre später wollte ich andang August nach durxh gehender Pillen Einnahme mal wieder eine Mens Pause machen.Die kam aber bis Anfang September nicht also bin ich zum FA.Die stellte eine SS fest,im US War nichts zusehen aber HCG lag bei 68.
Bis zum 11.09. da bekam ich Blutungen 6 Tage lang und HCG War dann auch wieder im Normal Bereich.
Jetzt sind wir sozusagen im 2.ÜZ und wünschen uns ein Baby.
Die FÄ sagte nur Es War ein Früh Abort, nehmen sie femibion und wir sehn uns Ende des Jahre wieder wegen ihrer Familienplanung.

Bin total durch den Wind...
kann es sein das ich jetzt ohne Medis SS werden kann?Bin ich gesund?Soll ich nochmal zum FA?
Wann hab ich einen Eisprung usw.
Alles fragen die mir durch den Kopf gehen.

Freue mich über jede Antwort von euch...
Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.