Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knurrhahn am 08.12.2014, 13:42 Uhr

Nachtrag zum 4.12.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gedacht ich schreibe mal wie bei mir der Status ist.

War am letzten Freitag beim FA. Der SST dort war auch positiv im US sah man nur eine Gebährmutterschleimhaut von 4 mm. Da HCG vorhanden ist verdacht das es eine ELS ist.

Heute wieder hin zur Blutabnahme und Ultraschall. Ultraschall zeigt eine Gebärmutterschleimhaut von 7,5 mm. Morgen wieder Blutabnahme um zu schauen ob der Wert steigt. FA meint ich wäre 4+3 heute und es sei noch alles offen.

Morgen Nachmittag bekomme ich dann das Ergebnis der Verlaufskontrolle.

Jetzt liegt alles in den Händen von Mutter Natur!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.